Ich habe Zahnschmerzen ist das Schlimm beschrieben unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Grund für Deine Zahnschmerzen liegt logischerweise auf der Hand!
Da Du Deine Zähne nicht vernünftig und ausreichend pflegst, hast Du (mindestens an einem Zahn) Karies! Im übrigen: Streß ist keine Ausrede, die Zähne nicht zu putzen!
Wenn Zähne auf Berührung/Zusammenbeißen reagieren, ist es allerhöchste Zeit zum Zahnarzt zu gehen, bevor Du schlimmere Probleme bekommst.

PS: Schon mal was on Satzzeichen gehört? Es ist nicht lustig, solche Texte entziffern zu müssen.

 - (Zähne, Zahnschmerzen, Zähneputzen)

Das kann dir hier wirklich keiner sagen.Es gibt viele Möglichkeiten z.B Karies

Geh am besten zum Zahnarzt :)


Geh mal besser zum Zahnarzt. Ist vielleicht Karies.

Echt? O_O Wie gesagt nur manchmal wenn ich ihn berühre selbst an der selben Stelle

0
@FivesHD

Das können wir nicht wissen. Wir können dir ja nicht in den Mund schauen :) Geh mal zum Zahnarzt.

0

Was möchtest Du wissen?