Ich habe Zahnschmerzen, habe zwar schmerztabletten aber habe die Tagesdosis erreicht (1800mg). Andere Methoden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahnärztlicher Notdienst? Jedenfalls keinesfalls das Schmerzmittel überdosieren. Je nach dem, was es ist, kann das über schief gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachwerfen bis Schmerz vergeht,,,habe mal bei einer Wurzelentzündung, an einem Wochenende, auf notärztlichen rat, die zwanzigfache Überdosierung eingeworfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den betroffenen Zahn mit Nelkenöl betupfen. Eventuell hilft auch autogenes Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?