ich habe x beine was kann ich dagegen tun ohne eine op denn meine eltern haben kein geld

11 Antworten

ich weiss nicht aber ich hab auch x beine die mirr so am nerv gehn !!! aber wieviel kostet nunmal so ne schuhanlage ?? und kann man irgendws anderes machen ich sage ständig meinermum schau mal ich hab x beien die sagt nur drauf naa die sind ehh normal für mich eher abnormal!!bitte leutee ich und das mädl brauchn euree hilfee

geh doch erstmal mit deiner mama wenn du magst zu euren hausarzt,der wiederrum verortnet nir ein rezept fur einen krankengymnasten.es gibt verschieden übungen die es wirklich besser machen.diese übungen musst du zuhause auch immer machen,jeden tag,und vielleicht gibt er dir tipps welche sportarten dir noch mehr helfen.auf die schnelle würde ich schwimmen sagen.hänseln tut weh,ich versteh dich gut,auch wenn der spruch abgedroschen ist sag denen:lieber xbeine als garkeine beine.:)

leute ich habe auch x-Beine na und ? ihr denkt alle srarren auf euch mir ist es egal. kennt ihr das lied.. lasst die eute reden und hört einfach bicht hin die meisten leute haben ja NICHTS besseres im sinn..... ich sage nur kopf hoch brust raus wenn ihr eucg selber bemileidet bringt das nicht keiner ist perfekt und jeder gat ne macke ihr seid so geboren und so wollen eure familien so aehen. ich trage röhrenjeans ist mir doch egal was die anderen leute denken . wenn iht euch in weite sachen verkrümmelt machen die leute weiter seid sekbstbewusst links rein rechts wieder raus zeigt den das ihr STARK seid !! und zeigt nicgt das ihr bei einem blöden kommentar eibgeknickt seid ihr seid schön so wie ihr seid!

Hab paysafecard und will mir cs go bei steam holen

Hallo ich bin 12 und darf keine ballerspiele spielen nwill mir deswegen cs go(counter strike) bei steam runterladen mit paysafecard ich wollte fragen ob da ein brief nach hause kommt? also ich will das meine mutter es nicht mitkriegt ach so und wenn wir bei den tehma sind wie ist das den mit cod? ach so das ihrs wisst ich bin sehr gut in der schule

...zur Frage

Erneuter Hilfeaufruf!

Hallo,

ich habe hier schon mal eine Frage zum Thema Flohbekämpfung gestellt und habe auch Tipps bekommen aber wir bekommen sie einfach nicht weg! ich bin 13 Jahre alt und meine Beine sind völlig zerbissen, an meinen Unterarmen und Händen fängt es auch schon an und ich weiß nicht mehr was wir machen sollen... meine Mutter ist im Moment mit einer schweren Grippe am Gange. Meine Schwestern helfen nicht viel im Haushalt und ich habe viel wegen Schule und Arbeiten zu tun. Wir haben schon sehr viel Geld in die Bekämpfung gesteckt, doch immer wieder kommen die Flöhe zurück. Ich bin unglaublich verzweifelt und ich versuche mich halbwegs unter Kontrolle zu haben nicht an meinen Bissen zu kratzen doch das gelingt mir nicht immer, daher habe ich auch schon Wunden. Das Problem ist das wir weder die Hilfe, noch das Geld, und die Zeit haben (ich) um die Flöhe zu bekämpfen. Allerdings hat es in der Schule noch niemand bemerkt das ich Flohbisse habe was relativ gut ist. Wir staubsaugen und wischen eigentlich fast jeden Tag, allerdings interessiert sich meine eine Schwester gar nicht dafür, weil sie es nicht schlimm findet (sie wird Kinderpflegerin wo sie ja viel mit solchen Insekten zu tun haben kann)und meine Mutter hat ja eine schwere Grippe.Wir haben auch schon 2 Flohbekämpfungsmittel für die Katzen benutzt. Doch sie lassen sich nicht bekämpfen! Bitte helft mir wir wollen ein flohfreies Weihnachten verbringen! Hilfe!!!

...zur Frage

Zu dicke Beine mit 13 Jahren?

Hallo Leute Ich bin 13 Jahre alt (fast 14), 1.60 m groß und wiege 50 kg . Alles passt an meinen Körper nur meine Beine nicht. Ich habe gestern meine Oberschenkel gemessen (55 cm). Danach habe ich meiner Mutter gesagt, sie soll ihre Messen um zu vergleichen. Bei ihr war 56 cm. Sie ist übrigens 51 wiegt, 69 kg und ist 1.63 m groß. Das ist doch überhaupt nicht normal. Was kann ich dagegen tun? Welche Sportart soll ich machen? Danke:)

...zur Frage

Was kann ich gegen Blähungen in der Schule tun?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich bekomme in der Schule immer sehr laute Blähungen und zum Arzt will ich nicht weil ich es meiner Mutter nicht erzählen will. Ich bin jetzt schon seid einigen Tagen krank in der Schule weil meine Blähungen immer so laut sind. Ich will nicht das es jemand mitkriegt. Ich hab jetzt schon seit ich in die 5.klasse gehe. Bis jetzt hat es noch niemand so richtig mitbekommen aber es wird immer schlimmer und ich hab aber auch keine milch Allergie.BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!

...zur Frage

Meine Mama möchte keinen Hund?

Also ich möchte eig schon seitdem ich ein kleinkind bin einen Hund oder Katze aber ein Hund ist mir lieber, also mein Vater hat nicht gegen ein Hund aber meine Mama möchte einfach nicht und das waren ihre Argumente 👇🏼

-ein Hund kostet Geld & zeit

-wenn er krank wird ist die OP teuer

-wenn wir in den urlaub fahren wo hin mit dem kleinen (wir wollen eig einen chihuahua und der ist ziemlich klein)

-er wäre zu lange alleine zuhause (wegen arbeit und schule)

Und ich möchte gerne einen Hund als weg begleiter, ich fühle mich sehr oft allein und traurig.

Meine mutter sagt wenn ich auf dem Zeugnis nur einsen habe bekomme ich einen aber da es lehrer gibt die mich nicht leiden können und mir extra eine schlechte note geben ist das UNMÖGLICH. ich habe verantwortung übernommen über mehrere monate aber es klappt nichtss.

Freue mich über eure Ratschläge.

...zur Frage

wegen zahnschmerzen nicht zur schule?!

War heute bei einer Zahn OP weil mir zahne rausoperiert wurden. Ich habs die ganze zeot gekühlt nicht gegessen , schmerztabletten genommen, Notfalltropen alles mögliche auf jeden fall tut es immer noch weh. Mein Artest ist nur fur heute. Kann ich morgen trotzdem noch zuhause bleiben? Das angeschwollene gesicht sieht echt daneben aus und wenns morgen nicht besser ist? :( danke fur hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?