Ich habe wunderbare Erfahrungen mit dem BioWashBall (Emker) gemacht. Die Wäsche ist sauber und das ohne Chemie. Weiß jemand, warum er vom Markt genommen wurde?

1 Antwort

Zuviel Waschmittel genommen

Ich wasche gerade Handtücher 60° . Die Wäsche ist fast fertig aber es ist noch so viel Schaum vom Waschmittel drin. Kann ich die Waschmaschine gleich wenn sie fertig ist nochmal von vorne starten, natürlich ohne neues Waschgel. Dann wird das Waschmittel was jetzt noch zu viel drin ist doch komplett ausgewaschen, oder?

...zur Frage

Canon Legria Mini x? Was ist damit passiert?

Ich weiß bis 2015 ist jeder YouTuber damit rumgelaufen. Es war die Kamera für vlogs auf dem Markt z.B. Longboardtour. Aber warum wurde die Kamera vom Markt genommen ??? Wie konnte es passieren dass alle von Camcordern auf diese anderen Kameras umgestiegen sind? Wieso wurden nicht mehr camcorder dieser Art rausgebracht es war die beste Kamera...

...zur Frage

Wäschekorb mit nasser wäsche übersehen, was machen?

Hey,

also es wurde bei uns daheim ein voller wäschekorb mit gewaschenen nassen handtüchern stehen gelassen. Meine brüder warn so schlau und haben die sachen nicht in den trockner gegeben. so kam es das die wäsche vermutlich ca. 3tage dahin gammelte und furchtbar stank. Ich hab alles genommen und zack mit waschmittel und bei 60° und intensiv waschen zurück in die maschien. Doch es riecht noch immer komisch.

Was kann ich gegen diesesn geruch machen?

...zur Frage

Waschmaschine dreht sich nicht.. trotzdem Wäsche waschen?

Hallo Leute,

seit neustem musste ich feststellen dass die Trommel der Waschmaschine sich nicht mehr richtig dreht..

Jetzt hat sie endgültig den Geist aufgegeben. Jedoch hab ich es erst 10 min nach dem ich meine Wäsche reingetan hab bemerkt.

Wird die Wäsche auch ohne das drehen sauber ? Das Problem ist dass die schon nass und Waschmittel durchsättigt wurde

...zur Frage

Warum ist die Zulassung für das Produkt Nortrilen erloschen?

Ja, warum wurde Nortriptylin vom deutschen Markt genommen?

http://www.lundbeck.com/de/service/nortrilen-truxal

...zur Frage

Übernimmt die private Krankenversicherung die Kosten für Medikament in Frankreich, die der Kosten wegen in Deutschland vom Markt genommen wurden?

Hallo, ich bin privat bei der Debeka krankenversichert. 2014 wurde in Deutschland das von mir genommene Diabetesmedikament aus Kostengründen vom Markt genommen. Dieses war bei mir sehr wirksam. Wie ich jetzt festgestellt habe, gibt es dieses Medikament jedoch in Frankreich. Meine Frage zur Kostenübernahme ist folgende: Übernimmt die private Krankenversicherung die Kosten für verschreibungspfichtige Medikamente, die der Kosten wegen in Deutschland vom Markt genommen wurden (aber in französichen Apotheken zu bekommen sind)? Was ist evtl. bei der Reteptausstellung zu beachten?

Vielen Dank für die Bemühungen zur Beantwortung meiner Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?