Ich habe etwas im Hals. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zum Arzt,schadet und kostet nichts und ist außerdem deutlich genauer als hier zu fragen da wir ,wie bei fast allen solchen Fragen,nur spekulieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brummelfrosch94
28.07.2016, 19:59

Danke hatte ich auch schon überlegt. Wollte erst mal wissen ob sonst jemand eine Idee hat. Wenn es morgen nicht besser ist überlege ich mir doch zum Arzt zu gehen.

0

Geh zum arzt oder iss ein stück weiches brot zb toast. Das kann was runterdrücken falls da was steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten. Mittlerweile hat sich das Problem von selber erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?