Ich habe wollte einmal fragen ob ich als vegetarier auch im sport punkten kann also ob ich genauso wie jemand der sich "Normal" ernährt abnehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stehst "Normalos" in nichts nach. Du kannst als Veggie genauso Fett werden, aber auch Abnehmen. 
Es geht dabei rein um Kalorien, und dein Verbrauch ändert sich ja nicht, weil du Fleisch isst oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegetarier können abnehmen oder fettleibig sein. Vegetarier können Spitzenleistungen bringen oder versagen. Alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens wenn man vorher viel Fleisch ist und du dann Vegetarier wirst nimmst du automatisch ab ist aber nicht bei jedem so und beim Sport machen ist das ganz egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisXP789
01.05.2016, 19:53

ja also ich bin ja nicht veggi weil ich abnehem möchte sonder aus überzeugung

0

ja kann er der Vegetarier hat es leichter aber besser wer vegan 

nicht vergessen nimm immer viele Kohlenhydrate zu dir davon wenig zucker 

versichte auf falsche fette nehme Sesam Oliven Leinsaat öl 

was isst du am tag so ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisXP789
01.05.2016, 19:59

ich ernähre mich eig ganz normal also ich esse ein brot auf der arbeit und mittaghalt viel sofa ersatz produkte usw also nix groß auser gewönliche

0

Der Energieverbrauch eines Vegetariers ist beim Sport der gleiche wie der eines "Mischkostlers".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisXP789
01.05.2016, 19:50

also heißt das das ich ganz normal sport machen kann und ohne probleme abnehemen kann ohne das ich ein problem bekomme ?

0

Was möchtest Du wissen?