ich habe Wodka mit Pitu, ouzo, Korn und limo gemischt. Kann da was bei schief gehen?

2 Antworten

Ne ausser vllt nen Kater und große kotzerei 
alkohol mischen ist nicht so geil für den magen

Also am besten nicht so viel davon trinken :D

0

ausser ner dicken "Birne" kaum was

Geht er dann zum Supermarkt und kauft sich ne Dicke Birne?

1

Wirkt Wodka weniger wenn man ihn gemischt trinkt Also wenn man z.B mischt man 0,2 Liter wodka mit orangensaft. Wirkt es dann weniger als wenn ich es pur ist?

...zur Frage

Ouzo, Wodka, Pitu, Korn und Limo?

Ich und eine Freundin haben diese Getränke in der Frage genannt zusammen gemixt. Nach immer mal wieder probieren wurde uns leicht schwindelig, also kann es sein das das wegen der Mixtur ist oder vertragen diese Getränke sich nicht gut? Bitte um schnelle Hilfe :)

...zur Frage

Wodka in die Tiefkühltruhe.?

Wenn ich Wodka in die Tiefkühltruhe lege, (-18°C), wird sich dann das Wasser vom Ethanol trennen und gefrieren, so das fast reines Ethanol zurückbleibt?

Und wie sieht's mit Korn aus?

Wodka bei 37,5% Volumen. Korn bei 32% Volumen.

Danke. :)

...zur Frage

Wodka herstellen aus Bioethanol?

Moin,

Vodka ist das alkoholische Getränk das mir am meisten "schmeckt"; da er eig nur aus reinem Ethanol und Wasser besteht dachte ich mir kann ich den für den Eigengebrauch auch so zusammenmixen.. Da das Ethanol vor allem aus Getreide und Kartoffeln gewonnen wird, wollte ich fragen, da ich ein entsprechendes Angebot auf eBay gefunden habe, ob man Wodka auch aus Bioethanol machen kann, oder ist der dann aus irgendwelchem Schmarn gemacht? Falls ja, wo kann man dann Ethanol der aus Getreide oder Kartoffeln hergestellt wurde kaufen?

Freue mich auf jede sinnvolle Antwort!

Vielen Dank

LG

...zur Frage

wird korn nur in norddeutschland getrunken?

in meinem freundeskreis und in discos oder kneipen wird gerne korn getrunken. wodka und sowas auch, aber hauptsächlich korn. ;p ich komme aus dem hohen norden :D und irgendwer meinte außer hier oben trinkt man fast nirgendwo korn. stimmt das? o.o

...zur Frage

Mit welchen normalen Getränken kann man Pitu mischen

Was lässt sich mit Pitu mischen und schmeckt. So wie Energy und Wodka zum Beispiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?