ich habe wirklich meine traumfrau gefunden und will nicht lieber auf der welt als es ihr zu sagen aber ich finde mich nicht gut genug und traumichnichtzufragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, tu was. Sonst wirst du dir  vielleicht mal rückblickend, wenn du alt bist, sagen, ich hab mich nicht getraut........ und wer weiß, wie es verlaufen wäre. Du kannst dich als absoluter Traummann empfinden, sie will aber nicht und du kannst dich als nicht gut genug für sie empfinden und sie will. Wenn du nichts wagst, wirst du es nie wissen. LG und alles Gute, Korinna

Warum ? Sag ihr Bitte...... Weil eines tages wirst du das bereuen.... Aber da wird schon zu spät sein!  Glaubt mir : reden ist besser wie schweigen in zwischenmenschlichen Interaktion! 💑👫 👪💚💞🍀🌹🌞und warum machst du sich selbst so klein und schlecht ? ! Schon deine Gedanken zeigen das du ein sensibler ....liebenswerter und wertvoller Mensch bist!!! Und kein arogantes asch....... Wie so viele im umlauf sind!! Also kopf hoh traut sich und .... Was kommt das kommt, aber wirst du erfaren was sie über dich denkt und.... Vielleicht so wie du........ traut  Sie sich niks zu sagen...?! Mach dem ersten schritt- du bist ein Mann!! Alles liebe für dich- euch zwei !!😘💑🍀🌹🌞und viel Glück! Grussi

puno9 23.08.2016, 00:19

ich würde zu gerne aber ich weiss nicht wie wo wann usw.

1
Asperergia 23.08.2016, 00:53
@puno9

.....ich verstehe dich schon, aber mach das einfach spontan und sei du selbst! Und vorbereite niks, weil wenn du dir zu viel gedanken machst- mach dich dein kopf zebrechen nur noch mehr Nervus! Mach das erdgen wo drausen bei sonnenschein oder wen du zu schüchtern bist am abend wen leichte demerung - Dunkelheit auf kommt und der romatischer Mond ist hoh an Himmel....... 🌔🌝🌛🌜🌅🌄🌝eigendlich ist das vollig egal wo und wie du ihr das sagst, aber haubtsache ist das du spricht und natürlich bist du auch aufgeregt dabei, aber das ist doch ganz süß!!! 💚💞💛🙋und wen sie in erste moment niks sagt- heißt das auch noch niks und ist noch alles offen und alles kann kommen🌹😘💑💞👫!!!!! Weil Sie Das Weis - also tue das!! Capito Amigo ???! Du hast niks zu verlieren......aber gewinnst du neues lebens Erfahrung und zeigst mut ....Offenheit ..... Ehrlichkeit ...... Und deine sensible seele und grosses Herz😘💑💞🍀grussi...... ...und mach schon einfach spontan..... Das wird schon gut gehen! 👫

0

wir kennen uns schon sehr lange. ich kenne sie weil meine und ihre eltern gute freunde sind. sie ist echt hübsch und würklich sehr schlau. darum habe ich eben so grosse angst. ich geh extra ins gym zum muskeln bauen und besuche eine gute schule weil sie eben eine gute ausbildung macht

Traumfrau... du wirst dein ganzes leben sauer auf dich selbst sein wenn du sie nicht ansprichst

Was möchtest Du wissen?