ich habe wine lilafarbene wand ich sehe gerade das unten am boden an der wand sind schwarze Flecken was soll ich tun ( etwas drüber kleben poster ...)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Art von Flecken? Falls das kleine Sprenkel sind, könnte es gut sein, dass das Schimmel ist. 

Entweder hast du mal etwas dorthin verschüttet, oder eine zu hohe Luftfeuchtigkeit im Raum.

Besorg dir im Baumarkt ein Mittel gegen Schimmel (frag nach "Isoprobanol Alkohol") Und trag das auf die Flecken auf.

Falls die Flecken von etwas harmlosen herrühren, stell Möbel davor oder überkleb das z.B. mit einem Poster.

(Tipp: falls es Schimmel ist, und nicht von irgendwas verschüttetem kommt: Besorg dir einen Luftentfeuchter und stell ihn in dein Zimmer. Außerdem solltest du täglich durchlüften)








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Schimmelpilzbefall, Ursache bekämpfen, Abhilfe schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?