Ich habe Windows 7 Und mein Bildschirm ist kleiner als der desktop als der Desktop wird mir nur halb angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einerseits kannst du mal schauen, ob dein Monitor vielleicht nicht richtig eingestellt ist. Die meisten modernen Monitore haben einen Knopf, auf dem steht "Auto". Da kannst du mal raufdrücken, damit er sich wieder neu skaliert. Bei älteren Monitoren musst du das manuell über das Menü machen oder bei noch älteren Monitoren mit solchen Drehknöpfen.

Falls das nichts bringt, stell mal eine andere Auflösung ein. Normalerweise haben Monitore entweder Full-HD (also 1920x1080) oder die etwas höhere Variante, nämlich 1920x1200 Pixel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du eine falsche Auflösung eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du die Auflösung falsch eingestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weiß ich den welche auflösung ich brauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?