Ich habe windows 7 sollte ich auf 10 upgraden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sage ja, denn ich habe es auch gemacht und mein PC ist deutlich schneller geworden. Ich schreibe mal ein paar Vor- und Nachteile, die ich beobachtet habe: (übrigens: den Windows Media Player gibt es auch bei Windows 10, also kann man DVDs abspielen)

Vorteile: - Pc ist schneller geworden (Start und im Betrieb)

- Genau so einfach zu bedienen wie Win7

- ich mag das Design

- Man kann sich Apps auf den PC laden, wzb. Facebook

- Updates gehen bei mir schneller

Nachteile: - am Anfang etwas unübersichtlich (das kriegt man aber hin nach einer kurzen Zeit)

- Ein paar Programme haben am Anfang nicht richtig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was für ein Rechner bzw Laptop du hast..wenn es ein etwas neueres Modell ist mit ausreichend Geschwindigkeit und Speicher wäre ich persönlich für Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung! Aber ich würde es nicht tun!

Hauptgrund --> DVDs können nur mit Drittanbieter Programmen wiedergegeben werden. :( Oder man zahlt im Windows Store glatte 20 Euro für solch ein Programm :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das Upgrade und probiere es aus.  Wenn du wieder zurück möchtest kannst du dies innerhalb von 30 Tagen ohne viel Aufwand tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Definitiv nicht. Wenn du aber weißt, was die Vor und Nachteile von Windows 10 sind bzw dich im Internet mit Win 10 auseinandersetzt, weißt du, welches OS für dich besser geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Linux PC fürs Internet und einen abgekoppelten PC mit Windoof XP für alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hieß mal, dass die dich ausspionieren können, wenn du die Nutzungsbedingungen akzeptierst. Bin mir aber nich sicher! Wenn dir deine Daten egal sind, kannst du ruhig das Upgrade machen. Ich habs nich gemacht. Ist aber allein deine Entscheidung...

Grüße RYDER1515

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir von Windows 10 ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das endete bei mir bei Linux Mint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?