Ich habe Windows 7 Professionelle Installiert wo die echtheit nicht überprüft ist, ich möchte home Premium Installieren was nicht geht, brauche ich Recovery?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den PC von der Windows 7 Home Premium DVD booten und nicht die Installation unter Windows starten.

Ich möchte Windows 7 Professionelle weg haben und Home Premium Installieren doch ich habe noch nie ein Rechner ge bootet, wie mach ich das

0

Was geht denn nicht?

Konkrete Fehlermeldung.

Wenn ich Windows Premium Home Installieren möchte kommt immer die Meldung das die Version nicht mit der vorigen Version nicht kompatibel ist, wenn ich den Rechner zurücksetzen möchte kommt die Meldung das die Installation CD nicht da ist

0
@luckyhundlucky

Zum Installieren brauchst du eine DVD und den Key sonst gehts dir wie mit der Professional Version.

Booten von der DVD, dazu muß im BIOS das DVD Laufwerk an erster Bootstelle stehen.

0

Schreib die Frage bitte neu mit richtiger Satzstellung.

Was möchtest Du wissen?