Ich habe Windows 7 neu installiert wie kann ich wieder kostenlos auf Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein windows 7 muss aktiviert sein . Du brauchst einen gültigen win 7 key. Da windows 10 bei Dir schon mal installiert und aktiviert war , brauchst du den Key gar nicht eingeben . Du kannst die eingabe überspringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LP392
28.03.2016, 19:38

Danke war eigene Dummheit. Hatte vergessen das man es nach einer neu Installation Manuel wieder aktivieren muss also Windows 7. Habe das jetzt gemacht und jetzt geht alles.

1

Wenn dein Windows 7 aktiviert ist, einfach mit dem MCT upgraden. Die Frage nach dem Key kannst Du einfach überspringen ;)

Nach der Installation wird Windows 10 dann automatisch aktiviert.

Das aber nur, wenn dein Windows 7 legal aktiviert war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows 7 muss aktiviert sein und alle SP runtergeladen , erst dann kann man updaten. Du darfst keine Vollversion runterladen von W10 es muss ein update sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LP392
28.03.2016, 18:52

Du meinst keine iso Datei und diese Dann als Windows erkennen lassen oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?