ich habe windows 10.da steht fehler beim starten des anzeigetreibers bei meinen benachrichtigungen.was kann ich tun?

1 Antwort

Grafikkarten Treiber aktualisieren, Windows Updates ziehen & alle wichtige Dinge wie Java etc. einmal aktualisieren. Sollte der Fehler oft auftreten ist wahrscheinlich die Grafikkarte kaputt. lg

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers?

Die Fehlermeldung kam erst vor kurzem, davor lief alles gut (Fortnite, Csgo...) zurzeit kann ich aber keine spiele starten da entweder mein pc sich neustarten oder kein bild zeigt. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Windows 10 Problem beim Starten (Grundlagen)?

Hallo, wenn ich Windows 10 starte, komme ich in das „Grundlagen“ Menü(siehe Bild 1). Nachdem ich aber meine Sprache und Tastatur ausgewählt habe, steht da „Etwas hat nicht geklappt.“ Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler 1009 bei einem Windows 10 Laptop?

Wie behebe ich den fehler 1009 auf einen laptop auf windows 10?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Windows 10 - Ruhezustand ok.-Neu starten ok. nur nach "Herunterfahren " lässt sich PC nicht mehr neu starten(schwarzer Bildschirm) Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Windows 10 Fehler "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers" beheben?

Habe vor wenigen Stunden meine neue Grafikkarte (Gigabyte Radeon RX580 Gaming 8GB) eingebaut. Alte Grafiktreiber per DDU deinstalliert, neue installiert - da fangen schon die ersten Probleme an. Erst gibt es eine Benachrichtigung - "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers; stattdessen wird der Microsoft Basic Display Adapter verwendet. Überprüfen Sie Windows Update auf einen neueren Anzeigetreiber". Wie man es sich schon vielleicht denken kann, bringt Win Update rein gar nichts. Also Treiber nochmal komplett neu installiert, keine Besserung. Auch im Geräte-Manager wird die Karte zwar angezeigt, allerdings mit diesen gelben "Warn-Icon": In den Eigenschaften steht: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Also Code 43 gegooglet und alles Mögliche ausprobiert - von Grafiktreiber nochmals neu installieren über das 8pin Kabel neu dran stecken, brachte natürlich auch nichts. Auch wenn ich nach der Fehlermeldung der Benachrichtigung suche, hat kein Fix geholfen. Bei anderen wurde vermutet, dass die Grafikkarte defekt ist - wovon ich aber jetzt wirklich nicht ausgehe. Ich mein, die kam erst neu vor wenigen Tagen hier an. Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte...

...zur Frage

Windows 10: Fehler beim Starten des Anzeige Treibers?

Hallo ihr Menschen,

ich hab Win10 und ich hab ein Problem.

Als ich heute Windows gestartet habe kam "Fehler beim Starten des Anzeigetreibers"

Zusätzlich war die Bildschirmauflösung RIESIG, die habe ich auf das größtmögliche hochgestellt, aber sonst war Sie immer noch größer

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?