Wie kann ich unter windows10 wieder das deutsche Tastaturlayout einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im einfachsten Fall hast du unten in der Taskleiste neben der Uhr eine Ländereinstellung. Stell die einfach auf DEU. Wenn das nicht vorhanden ist oder die Option nicht vorhanden ist, gehst du über die Systemsteuerung und dort auf "Zeit und Sprache" und wählst dort als Region und Sprache Deutschland aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia12346
27.12.2015, 23:59

ja hat funktionier danke die Tastatur war auf schweiz eingestellt

0
Kommentar von Julia12346
28.12.2015, 00:03

die klammern funktionieren aber immer noch nicht nur jetzt das @ zeichen ?

0

Drück mal Alt und Shift gleichzeitig und guck mal ob es dann geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia12346
27.12.2015, 23:56

ja danke jetzt geht das z und y wieder aber das ich klammern oder das at zeichen machen kann geht immer noch nicht ?

0
Kommentar von erikwasgeht
27.12.2015, 23:57

Wie machst du den das @?

0
Kommentar von erikwasgeht
28.12.2015, 00:00

Ahso bidde bidde

0

Drück mal Shift + Alt und Strg + Alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia12346
27.12.2015, 23:57

ja danke jetzt geht das z und y wieder aber das ich klammern oder das at zeichen machen kann geht immer noch nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?