Ich habe Windows 10 pro auf einen Stick geladen mit WintoUsb und nun komme ich bloss bis zur Sprachauswahl?

1 Antwort

die usb - treiber fehlen auf dem usb-stick. da hat jeder boardhersteller eigenen tools für

Danke, aber was kann ich da machen?

0
@Waaaaat16

beim hersteller auf der website suchen. da gibt es ein tool mit dem die usb-treiber und das iso des os auf den stick gebracht werden

1
@martinzuhause

Also ich habe das fmb-0902 und muss jetzt was und wo herunder laden? gibt es diese noch für ein so altes Mainboard?

0

Ist der Windows 10 Update Assistent legal, Unterstützt Microsoft das offiziell?

Ich habe Windows 7 Pro legal erworben und interessiere mich jetzt für die Aufstockung zu Windows 10 Pro (Laut Anbieter bekommen Pro-Editionen-Besitzer von WIndows 7+8 auch wieder eine Pro-Edition)! Ist das Update (PC hauptsächlich zum Spielen) gut? PC wurde dieses Jahr neu gekauft und schafft das WIndows auch.

...zur Frage

Gestern wurde ein Update von Windows 10 automatisch installiert. Nun Anzeige: Fehler des Dienstes Benutzerprofildienst. Benutzerprofil kann nicht geladen werde?

...zur Frage

Nach Windows 10 Update hat mein zweiter Bildschirm kein Signal?

Nach dem ich das Windows 10 Update installiert habe, hat mein 2 Bildschirm kein Signal mehr! Der zweiter Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel an meinem** ACER ASPIRE** verbunden. Vor dem update hat alles Funktioniert! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! LG

...zur Frage

ServicePack3 installieren nicht möglich, warum?!

Hi Community,

will meinem Laptop SP3 aufspielen. Geht dummerweise nicht, weder per Windows-Update Installation (da sagt er mir sowie ich "installieren" drücke, dass ich das Update übersprungen hätte), noch per Winfuture Setup, weil dort nach dem Vorbereiten, die Fehlermeldung erscheint, dass mein Betriebssystem (Windows XP) nicht geeignet sei für die Verwendung des Programms.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei diesem - doch recht komplizierten bzw. verwirrenden - Problem.

Danke,

Strolch2

...zur Frage

Windows 10 Abbild auf USB Stick geladen - sämtliche Daten gelöscht?

Liebe Gemeinschaft,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe über

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

ein Abbild von Windows 10 auf einen Stick geladen.

Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass der Name des Stick geändert wurde u n d vor allem aber sämtliche Daten, die zuvor auf dem Stick waren, gelöscht worden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!

...zur Frage

Was sollte man nach Windows 10 Installation tun, um eigene Privatsphäre zu schützen?

Was sollte man außer Cortana deaktivieren/entfernen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?