Ich habe Windows 10 pro auf einen Stick geladen mit WintoUsb und nun komme ich bloss bis zur Sprachauswahl?

1 Antwort

die usb - treiber fehlen auf dem usb-stick. da hat jeder boardhersteller eigenen tools für

Danke, aber was kann ich da machen?

0
@Waaaaat16

beim hersteller auf der website suchen. da gibt es ein tool mit dem die usb-treiber und das iso des os auf den stick gebracht werden

1
@martinzuhause

Also ich habe das fmb-0902 und muss jetzt was und wo herunder laden? gibt es diese noch für ein so altes Mainboard?

0

Ist ein USB-Stick unbrauchbar, wenn ich eine Windows 10 ISO Datei rauflade und damit Windows installiere?

Hey Leute, ich möchte eine Windows 10 Pro 64 Bit ISO auf einen Stick laden, um damit mein kaputtes Windows zu reparieren. Meine Frage ist jetzt, ob ich den Stick danach noch nutzen kann, oder ob er dann unbrauchbar wird. Danke im voraus! MfG. Gielda

...zur Frage

Wie kann ich Linux Arch auf meine 128GB SSD Karte installieren?

Wie schon oben gesagt möchte ich mir Linux Arch auf meine SSD Karte installieren und ich hab da noch ein paar Fragen:

Wie mach ich das?? Wie suche ich mir aus ob ich am Computerstart mit Linux oder Windows 10 starten möchte? Wenn ich Programme dann installiere, werden die dann ausschließlich auf der SSD Karte gespeichert?

...zur Frage

Windows 10 Abbild auf USB Stick geladen - sämtliche Daten gelöscht?

Liebe Gemeinschaft,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe über

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

ein Abbild von Windows 10 auf einen Stick geladen.

Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass der Name des Stick geändert wurde u n d vor allem aber sämtliche Daten, die zuvor auf dem Stick waren, gelöscht worden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich von einem USB Stick Booten?

Ich wollte von einem USB Stick booten aber es kam die Meldung: ,,System doesn't have any USB boot option. Please select other Boot option in Boot Manager Menu."

Wie kann ich vom USB Stick booten? Muss Ich eine ,,USB boot option" hinzuzufügen? Wie geht es?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Windows 10 Clean install auf OEM System, Festplattenpartitionen?

Hallo, mal eine Frage: Ich will Windows 10 per clean install auf meinen OEM Rechner installieren. Ich habe aber einen normalen, nicht OEM Key für windows 10. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie ich bei der Festplattenpartitionierung vorgehen muss. Aktuell gibt es einen "OEM" teil, einen "System reserviert" teil und natürlich meinen Daten teil. Kann ich beim clean install dann einfach die OEM partition löschen? und dann noch die Frage: Muss ich das Windows dann auf die System reserviert oder die Daten partition legen?

...zur Frage

Windows (10) Update mit USB-Stick auf welche Partition installieren?

Hallo liebe Community!

Mir wurde empfohlen, das neuste Windows 10 Sicherheitsupdate via USB-Stick zu installieren, da das Update über den normalen Update-Assistenten immer fehlschlug. Ich habe nach dem Booten per USB-Stick durch den "Installer" geklickt, jedoch bin ich dann auf ein Fenster gestoßen (siehe Foto, leider nur per Smartphone geschossen), wo gefragt wurde, auf welche Partition das Update installiert werden sollte. Nun meine Frage: Auf welche Partition sollte ich dies machen?

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar!

LG

(Das Foto:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?