Ich habe windows 10 möchte aber wieder windows 7 instalieren geht aber nicht was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hole dir eine Win7 Lizenz aus Ebay die sind dort jetzt Billig, bekommst dann ne cd. Lösche die Win10 Sch.. Zurück glaube ich nicht, weil da ne bestimmt Zeit überschritten ist wo du noch das konntest. Ich habe mir das komische Zeug erst Garnichts runtergeladen und mit einem Progrämmchen von der Leiste verband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du wieder Windows 7.
Windows 10 ist die Zukunft das heißt alle Programme werden früher oder später auf Windows 10 ausgelegt. Momentan ist Windows 10 noch für Windows 7 &8 Besitzer kostenlos. Das ändert sich aber und dann ist es richtig teuer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtaler
19.12.2015, 01:31

Wenn alle nach Win10 hinter Dackeln ja, aber Win10 hat direkt ein Kanal zur NSA. Also vergiss den Sch.. !

0
Kommentar von pn551
19.12.2015, 02:15

Window 10 ist der größte Dreck. Win 7 ist bis jetzt das beste. Aber die Kinder wollen ja unbedingt Win 10 und dann jammern sie: ich will wieder mein Window 7 zurückhaben..........mimimimi............

.

0

Du hast nur einen Monat Zeit zurück nach Win 7 zu wechsel, danach musst Du es so machen, wie Wtaler es beschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf windows 10 bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?