Ich habe Windows 10. Meine Taskleiste reagiert auf keinen Befehl. Außerdem sind alle Symbole die darauf waren, verschwunden. Weiß jmd. woram das liegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Taskleiste reagiert auf keinen Befehl

Eine allgemeine Lösung dafür gibt es leider nicht  . 

Suche nach windows update  ein Update könnte helfen .

Ist der Fehler nach einem Update aufgetreten , entferne das  Update 

Win + i drücken 
Update und Sicherheit 
Windows Update /Erweiterte Optionen 
Updateverlauf anzeigen 
Updates deinstallieren 
Jetzt öffnet sich ein Fenster mit allen installierten Updates, das letzte entfernen. dann testen ob wieder alles Ok ist .

Schuld sein kann auch Dein Virenscanner , irgendwelche Optimierungprogramme oder programme , die die Oberfläche von windows 10 verändern

als letzte Lösung bleibt noch die Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederhersrtellung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schizo98
07.03.2016, 16:56

habe das selbe problem und bei mir kann ich auch keine tastenkombinationen benutzen gibt es einen anderen weg in die Einstellungen zu kommen?

1

Hallo erstmal,

bleibt das denn auch nach einen Neustart so?

Falls nein hat sie sich wahrscheinlich einfach nur aufgehangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?