Ich habe Windows 10 installiert (schwerer Fehler) Warum kann ich keine gekaufte DVD mehr abspielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

installiere mal das http://www.videolan.org/vlc/  das Programm zum player  von Videos machen und als standard   einstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerHans 12.12.2015, 14:38

Das hat funktioniert, DANKE

1

Bei mir wurde nach Installation von Windows 10 der Treiber für die Netzwerkkarte nicht mehr richtig erkannt bzw. das WLAN hat nicht mehr funktioniert. Möglich, dass das gleiche mit deinem Laufwerk passiert ist. Neue Treiber vom Hersteller haben bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist genau das was fast Allen Leuten Passiert wenn sie sich nicht Informieren. Ihr denkt alle, BOAH, neues Windows.. Muss ich haben...

Zum Thema Windows 10 kann ich dir sagen und raten:

Sagen:
Windows 10 ist die Totale Abhörmaschine ever. Sie überwachen dich komplett. du gibst ihn sogar die Rechte dazu, denn du hast mit der Installation und der AGB ankreuzen sogar recht gegebenen.
viele denken es ist nicht so schlimm wie andere sagen aber im Internet wie PC Zeitungen etc. und und und, haben den Ausgiebigen Test gemacht. Windows überwacht dich komplett.
Und das schlimme daran ist, Sobald die irgend was an deinen Rechner oder Spiel, Programme, Filme, Fotos usw usw. nicht Mögen, haben die das Recht bei dir zu Löschen. Heißt in deinen Fall, das Programm, Film, Spiel, usw.
Normaleiweiße begründen die das mit, Nicht Original oder Kompatibilität etc.
Gebrannte-Heruntergeladene Spiele, Filme erst Recht. Löschen die Einfach. Selbst wenn du Originale Spiele Drauf hast, die es aber für Nicht Original empfinden.. Bäm, Löschen. Das bekommst du nicht einmal mit, es sei den du willst es aktuell spielen.

Daher mein Rat:
Steig auf Win7 zurück, und Deaktiviere die Werbung von Win10 etc. und du hast die Probleme nicht mehr.

In deinen Fall gehe ich davon aus das Windows 10 entweder deine DVD nicht als Original empfindet oder den Player dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerHans 12.12.2015, 12:34

"Daher mein Rat:
Steig auf Win7 zurück, und Deaktiviere die Werbung von Win10 etc. und du hast die Probleme nicht mehr." 

Und wie mach ich das? Ich wollte Systemwiederherstellung machen und bekam dann Win 10 noch mal aufgespielt

1
Jensen1970 12.12.2015, 12:35

die können nichts löschen absoluter Schwachsinn bleib du bei Windows 7 und freue dich des Lebens ach noch was ich hoffe du hast kein Smartphone denn google ist noch schlimmer  

0
Maik2325 12.12.2015, 12:40
@Jensen1970

Jensen, da hast du dich aber nicht Informiert. Google mal selbst, gibt genug Stichpunkte bei Google etc. Ja die überwachen dich wirklich und ja sie können zeug von dir Löschen. Haben genügend Hohe Leute wie PC Zeitschirften etc. bewiesen. Nur weil es wahrscheinlich bei dir noch nicht passiert ist, heist nur das du schwein gehabt hast, oder kaum zeug auf dein Rechner.
Oder was meinst du warum zur zeit keine Firma, Arztpraxen etc. Kein win 10 benutzen. Die haben angst um ihre Daten etc.
Den win10 Verstößt ja fast gegen den Datenschutz, tun sie aber nicht, weil du es ja sozusagen zugestimmt hast.

Hier zb ein Link. ;

http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/windows-10---Ueberwachung-bis-zum-letzten-klick-1

1
Jensen1970 12.12.2015, 12:49
@Maik2325

du wirst nicht um Windows 10 drum herum kommen  so einfach 

0

Was möchtest Du wissen?