Ich habe windows 10 home installiert aber wo kriege ich nun einen code zum aktivieren her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber welchen kannst du einen link senden denn ich habe heute schon einen gekauft und der ging einfach nicht

Dein gekaufter Key muß unbedingt zu deinem installiertem Windows passen...sonst funktioniert er nicht!

Da du aber weißt für welches Version du dir den Key gekauft hast, mußt du dir jetzt die passende Windows-Edition herunter laden, installieren und mit deinem Key freischalten. Dann sollte es funktionieren.

Hast du den Key allerdings von einer dubiosen Seite gekauft, könntest du auch Betrügern aufgesessen sein.

Dann gewöhne dir mal an, dein Problem in klare und verständliche Worte zu fassen.

Formulierungen wie: "der ging einfach nicht" sind absolut nichtssagend und ungenau.

Du mußt doch zumindestens eine Meldung bekommen haben, das der Key ungültig ist...oder aus anderen Gründen nicht funktioniert.

Diese Meldungen sind, wenn dir geholfen werden soll, schon die halbe "Miete".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jahr, in dem du Windows 10 kostenlos bekommst, ist seit etwa zwei Monaten vorbei. Du musst dir den key jetzt kaufen. 

Kommentar von BinHaltKaka
13.10.2016, 12:40

aber welchen kannst du einen link senden denn ich habe heute schon einen gekauft und der ging einfach nicht

0

Kaufen, gibts ab 20 Taler.

Was möchtest Du wissen?