Ich habe Windows 10 Clean installiert und nun geht der Windows 7 Key auf Windows 10 nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Windows 7 Key funktioniert nur bei Windows 7. Für WIndows 10 brauchst du einen Key für Windows 10. 

Oder du führst das Upgrade von Windows 7 (aktivierte WIndows 7 installation) auf Windows 10 durch. Danach kann man dann Windows 10 auch Clean Installieren und muss nicht mal einen Lizenzkey eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schreibst oder telefonierst du mal mit dem Microsoft Support. Hatte den Fehler jetzt auch schon 2 mal und habe nach etlichen Versuchen dann einen neuen Win 10 Key benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
28.08.2015, 11:20

Wäre echt sinnlos. Man muss schon den passenden Key eingeben für Windows 10 oder erst kostenlos upgraden auf dem PC.

0

Was möchtest Du wissen?