RAM Problem (Windows 10 64Bit)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es jeweils die gleiche Marke an RAM? Sind alle richtig eingebaut? Keiner defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checklex
12.08.2016, 09:34

Alle 3 von der gleichen Marke und keiner ist defekt richtig einbaut sind sie auch da ich vor einigen Wochen noch die 6GB RAM hatte bis ich mein PC neu aufsetzen musste

0
Kommentar von Schilduin
12.08.2016, 09:36

Woher hast du die Info dass nur 3gb erkannt werden? Über ein spezielles Programm? Wenn ja, ist es ein 32bit Programm oder 64bit?

0

Mach mal einen Rechtsklick auf Windows-Start und gehe auf "System". Da wird angezeigt, wie viel RAM erkannt wurden.

Danach gehst du mit Strg+Alt+Entf in den Task-Manager und kannst sehen, wie viel RAM derzeit verbraucht wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checklex
12.08.2016, 09:54

Systemsteuerung > System und Sicherheit > System 

Von Anfang an lese ich meine RAM aus dem System und nicht aus irgendwelchen Programmen

0
Kommentar von Checklex
12.08.2016, 09:57

Taskmanager sagt mir 3GB 3von6 Steckplätzen

0

Da ich 3x 2GB RAM verbaut habe sollten es 6GB RAM sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
12.08.2016, 09:30

Und woher hast du die Daten mit 1,99 GB, 1 GB und 0,1 GB?

0

Wo ist dein Problem? 1 GB + 1,99 GB + 0,1 GB = 3 GB. Wie kommst du auf 6?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldier79
12.08.2016, 09:50

Er hat 2x3 GB verbaut.

1

Was möchtest Du wissen?