Ich habe Win7 und bekomme jetzt die Meldung "Windows 10 herunterladen", ist das für mich jetzt dauerhaft kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, der Download ist noch bis  zumn 29,0702016 kostenlos .

Eimal installiert bleibt windows 10 kostenlos und Du kannst es bei Bedarf jederzeit wieder neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wäre dann dauerhaft kostenlos aber ich würde dir von abraten da windows 10 für leihen starke überwachung bedeutet.

~Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gercraluja01
28.02.2016, 00:29

Wenn ich es über das Media Tool von Microsoft runterlade, ist es dann trotzdem kostenlos?

0

Jeder Windows 7, 8 und 8.1 User hat diese Meldung bekommen. Soviel ich weiß kann man sie ein oder zwei Jahre benutzen dann muss man zahlen, bin mir aber leider nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockabilly82
27.02.2016, 22:58

Schwachsinn... besitzt du eine legale version von 7 8 oder 8.1 ist das upgrade auf 10 dauerhaft kostenlos.

0
Kommentar von PrivateFragenD
27.02.2016, 23:02

Ah ok, danke, wie gesagt, ich war mir nicht sicher

0
Kommentar von gercraluja01
28.02.2016, 00:31

ist es auch kostenlos, wenn man es über das media tool von microsoft runterlädt?

0

Guten Abend,

Meldung lag auch hier vor. Du hast noch Zeit bis ca. 16.6.16?  für die kostenlose Version. Update danach kostet dann Euronen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gercraluja01
27.02.2016, 23:00

aber wenn ich es jetzt update, bleibt es dauerhaft kostenlos?

0

Du kannst es kostenlos Upgraden auf Windows 10 und hast dann die Vollversion geht aber nur noch bis zum 4. Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gercraluja01
27.02.2016, 22:56

geht das nicht bis sommer?

0
Kommentar von kach110
27.02.2016, 22:57

Genau weiß ich das Datum nicht aus dem Kopf

0
Kommentar von kach110
27.02.2016, 22:57

Aber kann sein

0

Was möchtest Du wissen?