Ich habe win 10 zeit dem ich 2 Monitore habe stürzt mein PC ständig aber mit gestreiftem Monitor und ein furchtbaren ton habe schon all Treiber upgedatet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du die Grafikkartentreiber schon mal neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROGHD
01.11.2015, 10:03

jain habe bis her nur neu installiert dien alten treiber müssten also noch alle drauf sein mache ich sofort mal 

0
Kommentar von ROGHD
01.11.2015, 11:02

ich habe jetzt mal alle Treiber neu installiert mal sehen Obs geklappt hat. Danke schon mal im voraus! :D

0

Die Grafikkarte und/oder der Treiber ist mit den gewählten Einstellungen überfordert.

Deine Tastatur ist übrigens auch beeinträchtigt. Die Tasten für die Satzzeichen funktionieren augenscheinlich nicht korrekt, was das Lesen deiner Frage erschwert. Bitte auch gleich mit prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROGHD
01.11.2015, 10:23

naja eigentlich las ich das Display nur erweitern mit dem windows eigenen Funktionen.  Ja meine Tastatur las ich auch mal prüfen danke für den hinweiß. ;D

0

Mal mit msi live update alles auf Updates prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROGHD
01.11.2015, 10:12

probiere ich auch dann mal gleich aus 

0
Kommentar von ROGHD
01.11.2015, 11:04

habe ich gemacht war nur die Gaming app von MSI die ein update brauchte aber das Programm ist aber trotzdem ganz nützlich Danke. :D

0

Schraub den PC mal auf und schau dir die Grafikkarte an. Sind dort Elkos "hochgegangen" oder aufgeplatzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROGHD
01.11.2015, 10:47

meinst du die auf dem Mainboard oder Graka 

0
Kommentar von ROGHD
01.11.2015, 10:51

Ich habe jetzt keine aufgeplatzten oder ausgebeulten Elkos gesehen 

0

Was möchtest Du wissen?