Ich habe win 10 und manchmal habe ich einen Fehler das wenn ich auf einen Ordner z.B. klicke das dieser dan gelöscht wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Es kann ganz einfach sein, dass dieser Ordner schon vorher gelöscht war und nur verschwindet, weil die Anzeige neu geladen wird.

Mit dem Explorer kann man solche Sachen nicht verstehen und auch nicht lernen, wie man mit Daten, Ordnern, Dateien ...  umgehen muss.

Lade Dir Totalcommander herunter und installiere es. Das ist ein Dateimanager, mit dem Du lernen kannst, mit Dateien, Ordnern ... umzugehen. Totalcommander ist zwar "shareware", aber er läuft, ohne EInschränkungen, ewig.

Wenn dann in Totalcommander noch Ordner verschwinden, dann sehe ich mir das nochmals an und sage Dir was da los ist. Aber ich glaube eigentlich nicht dass das so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?