Ich habe wieder normalen Kontakt zu meiner Ex?

3 Antworten

Ich würd mir weniger darüber Gedanken machen, was SIE will und eher darüber, was gerade für dich richtig ist. Klingt nicht so, als wenn ihr deine Gefühle etwas bedeuten. Klingt eher so, als wenn sie macht was ihr passt und du halt irgendwie damit klarkommen sollst. Und wieso redet ihr nach drei Monaten überhaupt noch drüber? Ihr habt euch doch getrennt, was soll also das Reden über verschütteten Kaffee? 

Und jemand, der so verletzend ist? Wieso eigentlich noch große Sprüche darüber, dass 'sie dich nie geliebt hat'. So ein Schwachsinn, was soll's denn, wenn ihr eh getrennt seid? Das ist alles andere als ok. 

Ich würd mal ganz schnell auf Abstand gehen, bis sich die Gefühle bei dir gelegt haben. Ob du sie dann immer noch als 'nur so' Freundin möchtest, wirst du dann ja merken. Vielleicht passt ihr so wenig zusammen, dass es dafür auch nicht mehr reicht, aber das ist auch ganz ok.

Ja es ist sehr sehr kompliziert ich stehe halt auf Frauen und sie eigentlich nicht sie leugnet es wir sind muslims es haben viele mitbekommen Vlt hält sie daher ihre Distanz beim Treffen hat sie mir gesagt das sie mir nur gesagt hat das sie mich nicht liebt weil ich abstand halten soll Vlt hat sie einfach viel zu sehr Angst und es ist sehr viel passiert viele Leute haben sich damals in unsere Beziehung eingemischt und alles umgedreht daher haben wir uns das letzte mal hingesetzt und geredet ich bin mir nicht bewusst was sie will aber ich werde meine Distanz auch halten 😕

0

Ich hatte mal sowas ähnliches also: ich hatte was mit einem Jungen und dann hat er mich quasi fallengelassen und jetzt nach Monaten haben wir wieder Kontakt haben uns aber noch nicht getroffen. Ich würde an deiner Stelle einfach gucken was die zeit bringt lass es einfach auf dich zu kommen und geh am besten nicht mit der Einstellung rein das ihr Vllt wieder ein paar werdet

Ja du hast recht bei uns ist sehr viel passiert wir haben nicht uns vertraut sondern auf die Leute was sie sagen wir konnten uns jetzt nach 2 Monaten das erste mal hinsetzen nach langer Zeit und uns zuhören und dem glauben was der andere sagt ich weiß nicht beim letzten Treffen war alles perfekt aber keine Ahnung ich werde einfach auf Distanz bleiben und warten was die Zeit so bringt 

0

Frauen sind nicht immer zu verstehen aber sowas kommt leider vor. Das gibt sich mit dem Alter...

Hast du recht man versteht sie einfach nicht 😂 Kann man machen was man möchte 

0

Mein Vater hat meine Mutter betrogen. Was soll ich machen?

Eigentlich bin ich nicht eine Person, die glaubt, dass hier Fragen stellt etwas bringt, aber ich bin so verzweifelt, dass ich nicht weiter weiss.

Also, wie gesagt, mein Vater hat meine Mama betrogen. Er bestreitet alles, aber es ist/war so offentsichtlich. Meine Mama war 3 Wochen im Urlaub bei ihrer Familie. Bevor sie in den Urlaub geflogen ist, haben sie sich ein paar Male gestritten (so laut, dass wir alles mitbekamen). Mein Vater, ich und meine Geschwister waren Zuhause. Es gab Nächte (mindestents 3) wo er nicht mal nach Hause gekommen ist nach der Arbeit. Schon bevor meine Mutter in den Urlaub geflogen ist hat er sich so komisch verhalten. Sachen, die er noch nie gemacht hat früher (zB die Nachrichten auf seinem Iphone löschen, geheime Telefongespräche usw). Die zweite Woche wo meine Mama weg war ist er nach Spanien geflogen für ein paar Tage. Meine Mutter hat auch davon erfahren.

Naja, als sie zurück kam hat sie ein mal mit mir geredet. (Ich und meine ältere Schwester hatten darüber gesprochen, und ich war so fertig, dass ich zusammengebrochen bin) Sie meint zu mir, dass sie miteinander geredet haben. (Mein Vater hat ihr erzählt, dass er mit seinen Kumpels nach Spanien geflogen ist... Ich bin mir sicher, dass sie ihm nicht glaubt, aber sie nimmts hin) Auf jeden Fall, sind sie zu dem Entschluss gekommen, dass wir die ganze Sache vergessen. Sie meint, dass sie ihn verziehen hat. Sie möchte, dass alles so ist wie früher.

Also, für mich ist das absolut nich verständlich. Meine Eltern sind 22 Jahre verheiratet. Fremdgehen ist für mich unverzeihbar! Ausserdem denke ich mir; wenn MEIN Vater meine Mama betrogen kann, dann kann ich niemanden vertrauen.

Ich werde niemals wieder an die Liebe glauben können. Und es mag sein, dass meine Mama mein Vater verzeihen kann, aber dass sie das auch von mir erwartet? Ich bin einfach so verletzt und wütend. Es war so schlimm meine Mutter weinen zu sehen. Sie so fertig zu sehen... Seitdem die Sache passiert ist, habe ich mich von mein Vater distanziert. Ich rede so gut wie gar nicht mit ihm, und wenn er mir mal eine Frage stellt, sind meine Antworte so kurz wie möglich. Meine Mama hat mir jetzt öfters gesagt, dass ich mich nicht so benehmen soll. Ich soll nicht vergessen, dass er mein Vater ist, und so viel für uns gemacht hat. Sie hat auch recht. er hat sehr viel für uns geopfert... Aber ich fühle mich so 'verraten'. Vorallem war es auch so schwierig für mich zu begreifen, weil ich mein Vater immer als den korrektesten Menschen auf der Erde gesehen habe. Er hatte immer klare(und für mich meistens, richtige) Meinungen. Und jetzt macht er selber so etwas?

Wie sollte ich mich benehmen? ich bin so am Ende. Ich weiss echt nicht weiter. Ich bin wütend, verletzt, traurig, unsicher... :(

...zur Frage

Warum macht meine Ex-Freundin mir falsche Hoffnungen?

Hey, also folgendes.. Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor einer Weile getrennt, aber sie kommt immer wieder bei mir an und will sich für alles entschuldigen. Ich habe ihr beim ersten Mal weil sie mir Hoffnung gemacht hat aber dann war wieder das gleiche nämlich: Sie macht mir falsche Hoffnungen! Aber warum macht sie das? Warum sagt sie immer sie liebt mich mehr als alles andere obwohl es nicht stimmt? Danke im voraus :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Ex? Warum schreibt er mir plötzlich wieder?

Hallo. Mein Ex und ich waren ein Jahr zusammen. ich(17), er(19) 
vor ca 4 Monaten hab ich mich von ihm getrennt, da er mich so oft verletzt hat... Viele Sachen sind zusammen gekommen, die mich in meiner Entscheidung ihn zu verlassen bestärkt haben. Ich hab ihn immer geliebt und die Zeit nach der Trennung war sehr schlimm. Seit dem kein Kontakt mehr, aber es gab trotzdem keinen Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe. 
Am Freitag schreibt er mir plötzlich. Ich hab ihn gefragt ob es einen bestimmten Grund gibt weshalb er mit schreibt. Er meinte er wollte mir nur mal wieder schreiben. Wollte wissen wie es mir geht und was es neues in meinem Leben gibt. Hat auch über unsere Beziehung von damals geredet. und wollte wissen warum ich mich nie wieder gemeldet habe. 
Ich weiß was er mir damals angetan hat aber das Herz liebt was/wen es will. 
Meint ihr er liebt mich auch noch, hat mich auch vermisst und macht sich vllt auch Hoffnungen auf einen Neuanfang. Hat er mich auch nie vergessen?
Und sollte ich ihn mal fragen, ob wir uns mal wieder treffen wollten oder soll ich warten bis er das fragt.
Tipps, Erfahrungen & Antworten sind gefragt 
Danke

...zur Frage

Ich will einen LKW als PKW zulassen (Sonntagsfahrverbot umgehen)

Ich will mir einen 7,5 LKW kaufen und diesen als PKW zulassen. Ich brauche für mein Gewerbe einen LKW-Kastenwagen mit hydr. Ladebordwand. Laut meinem Führerschein darf ich LKW bis 7,5 Tonnen fahren, habe aber das Problem, dass ich oft Sonntags unterwegs sein muss. Da LKW am Sonntag auf deutschen Straßen nicht bewegt werden dürfen (ohne Sondergenehmigung) suche ich alternativen. Ich habe gehört das man LKW als PKW zulassen kann. *ist dem so?

Muss ich einen 7,5T LKW ablasten um Ihn als PKW zulassen zu können oder ist das Führerscheinabhängig.

...zur Frage

Wenn IHR Schluss macht, würdet ihr euch nochmal mit der Ex treffen?!

....Wenn ihr genau wüsstet, die Person liebt euch noch?

Vor 15 Tagen hat mein Freund unsere Beziehung beendet. Er hat mich geliebt, aber ist mit allem überfordert, Arbeit, Studium etc. Schon bei der Trennung sagte er, er sieht keine Chance in nächster Zeit, aber wir reden nochmal in 4-5 Wochen. ich sagte, brauche Zeit zum Verarbeiten. Er fragte mich schon nach 7 Tagen(!) nach einem Gespräch. Ich sagte, ich will kein Abschlussgespräch und Freundschaft sowieso nicht. Er weiss also, ich will ihn zurück und sonst nix. Er will nächste Woche mit mir essen gehen und reden. Aber: Warum?!

Wenn IHR Schluss macht, würdet ihr dann noch mit eurer Ex, die euch liebt, essen gehen, nur um zu erklären, es wird nix mehr?! Sowas ist doch eher unangenehm für den Schlussmacher, oder? Abgesehen von meinem Schmerz. Ich will mir eigentlich keine Hoffnungen machen... aber ich kapier es nicht ganz, was er dann noch will...

...zur Frage

Meine Freundin hat keine Zeit für mich(was soll ich tun)?

Hey meine Freundin und ich sind seid fast 4 Monaten zusammen haben uns bisher Nur 3 mal gesehen wir haben un schon geküst und auch gekuschelt ich habe sie dieses jahr noch nit gesehn sie sagt die sei krank und anfällig für krankheiteb wegen ihrem imunsystem kligt schlimm hab ich ihr auch geglaubt aber ich bin einwenig skeptisch denn sie geht öfterzum pferd zu einem faschings umzug aber wenn ich sie frage ob wir uns sehen können sagt sie das sie zu krank sei ich will jetzt nicht arrogant klingen aber wie sieht ihr das ? Erzählt bitte eure meinung dazu.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?