ich habe wieder Depressionen.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da muss ich zustimmen: eine depression verschwindet nie so ganz. Da du schon einmal depressiv warst, nimmt dich das nunmal mehr mit, da du nicht weißt wie du damit am besten umgehen kannst. Ich würd dir aber empfehlen, eventuell eine Therapie zu besuchen? Ich hatte auch mal einen Chef, der mich nur niedergemacht hat, egal wo und wann, was mich auch ziemlich mitgenommen hat. Ich hab dann wieder mit Therapie angefangen und das reden hat dann auch ganz gut getan. Generell wenn man depressiv ist, oder wieder wird, wär es sinnvoll zu nem Psychologen oder in ne Therapie zu gehen. Ich würde dir einfach mal das raten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schön!

Was willst du jetzt genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind nie ganz weg, Sie sind immer hier, nur aber es ist so dass es eine Zeit gibt die man nicht merkt weil alles Gut und ok läuft, doch dann, wenn schon nur etwas kleines passiert wird man wieder Depressiv (wenn man schon Depressionen hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tronkel 11.01.2016, 22:20

Also mir gehts super! Ich bin totak glücklich ^^ Ich weiß nicht mal warum ^^

0
Ilenia36 11.01.2016, 22:24
@Tronkel

Vielleicht hast kurz gespürt, weil die Depressionen immer da sind...

0

Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Error! Answer is not available!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Hintergrundinformationen können wir deine Frage leider nicht beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?