ich habe wie ich finde STARKES ÜBERGEWICHT! ich gehe heute schwimmen und habe angst!

18 Antworten

Komm, das ist doch nicht schlimm. In meiner Klasse war mindestens 1/3 zu schwer, da haben sich eher die ganz schlanken geschämt. Die dicken Jungs spielten "toter Mann" auf dem Wasser oder machten "Arscbomben", die dünnen machtens nach und gingen (fast) unter - da hatten wir dann unseren Spaß^^ Ich bin 186 cm groß und 112 kg schwer und stehe auch dazu, "verstecken" kann man den Speck eh nicht :D

Normalerweise verschwindet die Angst wenn man sich ihr stellt. Springe über Deinen Schatten, anders gehts nicht. Den Leuten ist es egal wie Du ausschaust.

Na schwimmen überlebt? wieviel 14 jährige hast dort gesehen die auch schon über 100kg wiegen? du wirst wohl kaum aufgefallen sein. und selbst wenn dann ist das immer noch deine sache und dein körper. bei deiner grösse trainiert und 100kg das kann garnicht so schlimm aussehen. das ist bestenfalls leichtes übergewicht.

Schwimmunterricht in der 12 Klasse Hilfe :(((

Hei unser Sport Lehrer hat uns heute gesagt ,dass wir bald schwimmen haben also als Sportart , bin in der 12 Klasse( 18 Jahre ) . Und ich habe schon jetzt richtig Angst davor mit meiner Klasse schwimmen zu gehen ,weil ich mich im Bikini richtig unwohl fühle und es hasse wenn alle einen dann ankucken und wir haben so viele Jungs in der Klasse Das Problem ist das ich meinen Körper nicht mag, ich finde meine Oberschenkel zu dick , (also ich bin eigentlich nicht dick, nur halt obenrum bin ich total zierlich gebaut und meine Hüften sind etwas breiter ,und ganz schlimm ist das ich schon Celullite an meinen Oberschenkeln und Po habe :(( (wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann ??) Und meine Haut ist an den stellen die man ja sonst nicht sieht wenn ich klamotten habe total hell (also mein Gesicht und Arme sind ja einigermaßen braun weil ja grade Sommer war und meine Beine aber nur bis zur hälfte ,also bin ich überall verschieden braun . Und das allerschlimmste ist das ich fast gar keinen Busen habe :(( wofür ich mich richtig schäme und alle anderen Mädchen haben bei uns voll große Brüste :(((( .Ich weiß nicht was ich machen soll :(( ich möchte einfach nicht mit meiner Klasse schwimmen gehen ,(ich fühle mich dann einfach nackt und unwohl ), ,aber das muss ich ja weil ich ja auch ne gute Note in Sport brauche .....und ja wir müssen das ja machen .. Hoffe jemand kann mir irgendwie helfen ... lg

...zur Frage

Atttest wegen Wasserphobie?

Hey :) Also es sieht so aus: Nächstes Jahr werden wir ein ganzes Halbjahr lang schwimmen gehen in Sport. Das Blöde: Ich kann und will nicht schwimmen. Ich habe Panik in Wasser, das tiefer ist als meine Hüfte. Wenn ich Schwimmversuche unternehme und "untergehe" bekomme ich sofort Panik und ruder mit Armen und Beinen, obwohl das Wasser wirklich nicht tief ist. Und ich habe Angst, den Kopf unter das Wasser zu tauchen.

In der 6. Klasse hatte ich deshalb eine 5 in Sport, weil ich mich weigerte, zu schwimmen. Erst recht in tiefem Wasser. Die Lehrer denken, wenn ich mir ein Brett und einen Gurt hole, wäre alles ok, aber das ist es nicht! In der Grundschule hatte ich eine 4 in Sport, als Schwimmen dran war.

Ich habe Angst, dass ich nächstes Schuljahr eine 6 bekomme und dadurch sitzen bleiben. Was soll ich tun???

Ich fragte meinen jetzigen Sportlehrer ob ich ein Attest vom Psychologen oder so nehmen könnte. Er sagte, kein Arzt und auch Psychologe würde mir da ein Attest geben.

Was jetzt???

LG, Keksfresser

...zur Frage

Date im Schwimmbad? zu dick?

Hey Leute, ich (w.17/64kg ) wollte morgen mit einem Kumpel denn ich richtig toll finde schwimmen gehen hab aber leider ein ziemliches Problem mit meinen Körper und hab angst das ich ihm nicht mehr gefalle nach den er mich im bikini gesehen hat Was soll ich machen 😔

...zur Frage

Die frau meiner träume will mit mir schwimmen gehen...

Hallo,

ich hab mich in ein mädchen verliebt und sie hat gefragt ob ich mit ihr schwimmen gehen kann. Doch leider bin ich nciht der dünnste und hab regelrecht " Angst " ihr meinem Körper zu zeighen. Deswegen hab ich sie auch angeligen und hab gesagt das meine verwandschaft käme und sowas...

Wie kann ich am schnellsten abnehmen ??!

P.S wisst ihr was man gegen gynäkomastie oder wie das heisst tun kann?

...zur Frage

Hilfe! Wie Bringe ih meinen Bruder schwimmen bei?

Also mein Bruder kann nicht schwimmen und er hat richtig Angst davor zb zu tauschen oder auf dem Wasseer zu gleiten.Hat einer ne Idee wie ich ihm das beibringe könnte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?