Ich habe wenn ich meine Regel hab..immer soo Unterleib schmerzen dass ich mich vor Schmerz krumme..was kann ich dagegen tun.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde empfehlen zum Beispiel eine Bettflasche auf deinen Bauch zu legen, ein Bad zu nehmen, Tee zu trinken oder im Notfall eine Schmerztablette zu nehmen. Ansonsten gibt es noch sportliche Übungen, die du mache kannst, welche Krämpfe entgegenwirken sollen. Google die am besten. Ansonsten wüsste ich aich nicht mehr...🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium ist krampflindernd. Oder Wärme. Wenn es weiter anhält, geh mal zum Frauenarzt, vielleicht kann der dir die Pille (oder eine andere Pille falls du sie bereits nimmst) verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Problem nur zu gut....
Viele Frauenärzte sagen, dass die Pille helfen kann. Bei mir ist das nicht der Fall. Was bei mir geholfen hat ist Mönchspfeffer. Das ist ein homöopathisches Mittel :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liebe Laurachester!

Du kannst dir das Dolormin für Frauen kaufen! TU mir den Gefallen und benutz keine Wärmflasche, das Plastik soll schlecht sein. Trink Kamillentee und beweg dich viel. :)

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
13.12.2015, 10:08

Zu deiner info! Wärmflaschen werden vom Gesundheitsministerium getesstet wie alles andere! Da ist versichert, dass keine Schadstoffe, die sich auf die Haut übertragen können, drin sind!! 

0

Was möchtest Du wissen?