Ich habe wenige Freunde! Warum?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso genau du wenig Freunde hast, kann ich natürlich jetzt nicht beurteilen^^ aber ich glaube das einfachste ist, wenn du öfters was unternimmst, Kontakte mit anderen Leuten knüpfst, die dir ähneln und du dabei einfach du selbst bist... Kann ja wohl nicht so schwer sein^^
Und meinst du mit "Ich habe wenige Freunde" - "ich habe gar keine Freunde" oder einfach nur "wenige" ? - Weil wenn du wenige Freunde hast, die dafür aber sehr gute Freunde sind, ist die Anzahl deiner Freunde ja rein theoretisch auch egal... Weil glaub mir ( aus eigener Erfahrung) nur weil man viele Freunde hat, heißt das noch lange nicht das sie zu einem stehen, wenn's mal hart auf hart kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an wie viele Freunde du hast, sondern welche die dicha auch nicht in den schlimmsten situationen fallen lassen, das musst du noch lernen kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech einfach mal mehrere an und versuch in Kontakt zu komme/bleiben ( z.B. das du was mit ihnen unternimmst )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bemühst du dich nicht um neue Freunde oder du hast einen oder mehrere "Ticks" bzw. auffällige Verhaltensweisen die auf andere Menschen  unsympathisch und abstoßend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Trau dich einfach! Zum Beispiel kannst du ja mal ein paar Leute die du vielleicht nett findest nach ihrer Nummer fragen :)
Ich war am Anfang auch immer voll schüchtern. Aber dann habe ich mal per Instagram ein paar Leute aus meinem Ort nach der Nummer gefragt. Jetzt schreibe ich oft mit Ihnen und treffen mich jetzt auch demnächst.

Wenn man wenige Freunde hat heißt das nicht das man keinen tollen Charakter hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr unternehmen! Sportverein beitreten, Jugendgruppe oder was es sonst noch so gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundepfote12
28.03.2016, 01:01

Mach ich schon!

0

Kannst du uns mehr Infos geben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundepfote12
28.03.2016, 01:00

Ja ich bin etwas stärker gebaut als andere, aber das heißt ja nichts! Ja und ich bin ein ziemlicher Streber!

0
Kommentar von R3HAX
28.03.2016, 01:05

Ich meinte eigentlich zu Geschlecht, Alter, evtl. Schule, Vergleich zu gleichaltrigen...

0

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? 

Eventuell hast du ein unsicheres Auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme mehr mit deinen wenigen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?