Ich habe wen kennengelernt und wir schreiben sehr viel und telefonieren so oft es geht meistens 1 bis 2 Stunden lang. wie finde ich heraus ob er mehr mag?

4 Antworten

Nichts geht über ein persönliches Treffen! Das kann kein Chat und noch so intensives Telefonat ersetzen, sonst werden viel zu viele Lücken in der Realität durch die eigene Phantasie ersetzt oder im schlimmeren Fall, wird möglicherweise etwas vorgeflunkert. Das ist ja in diversen Chats nun leider gar nicht so selten. Wenn Du Dir relativ sicher bist, dass alles auf ehrlicher Basis abläuft, kann ich Dir nur zu einem Treffen raten, aber auch da zunächst im öffentlichen Raum, wo Du auch jederzeit einen Rückzieher machen kannst. Viel Glück bei Deinem Versuch!

ja das werde ich machen danke

0

Wenn er es nicht leiden könnte, würde er nicht oft so lange mit dir telefonieren.

Mit jemanden, in den ich nicht verliebt bin, will ich mir nicht eine einzige Stunde großartig vorstellen… also wenn man irgendwas über das Internet gemeinsam macht oder sich nett unterhält vielleicht, aber oft sicherlich nicht.

ja da hast du Recht, aber ich weiß nicht ob er eine normale Freundschaft will oder mehr

0

Ich denke dass er dies eventuell schon möchte! Man telefoniert schließlich nicht ohne Grund so lange.
Trefft euch doch mal einfach und ihr werdet sehen wie es weiter geht, ich denke die Sache wird sich selber in die richtige Richtung weiter entwickeln und es wird sich mit der Zeit herausstellen ob es das richtige ist.
Ich wünsche dir viel Glück und dass alles so läuft wie du es möchtest!
LG Sarah

Danke und ja du hast Recht ich sollte mich mit ihm treffen. danke

0

Bilde ich mir das ein oder haben sie sich um mich gestritten?

Mein Freund A und ich haben uns vor eine paar Wochen heftig gestritten und er hat dann beschlossen, dass wir eine Pause machen sollten. Ich war natürlich wütend und fragte ihn wieso. aber er sagte nur, dass es so das Beste für uns ist und dass er sich über einiges im Klaren werden will. Ich war verletzt und ging dann ohne mich zu verabschieden und das hat er dann auch bemerkt.

Vor einer Woche hatten wir so ne kleine Weihnachtsfeier und meine Klasse musste dann eben die Schule dekorieren. Und da ist eben ein junge in meiner Klasse, er heißt Denis und war auch sehr nett zu mir und half mir bei meiner Situation. Er war bei mir, hat mich zum lachen gebracht und mir aufmunternde Worte gesagt. Ich wusste aber nicht, dass A´s Klasse, also unsere Parallelklasse, auch mithelfen würde. Als er und seine Klasse zu uns gekommen sind sah er immer zu uns hinüber und seine Art war irgendwie ... wütend und gehetzt. Ich versuchte es zu ignorieren, weil ich wusste, dass er eifersüchtig wurde, aber er hatte keinen Grund dazu, weil er es war, der eine Pause haben wollte und Denis nur ein Freund ist, außerdem liebe ich ihn doch und würde ihn nie betrügen. Ob Pause oder nicht. Ich ging dann neues Stoff (für den kleinen Weihnachtsmann) holen und beobachtete A von weitem, wie er zu Denis ging und sich mit ihm unterhielt, ich dachte mir nichts dabei, aber dann hat sich Denis plötzlich aufgeregt und A auch. Ich dachte vielleicht wäre da was nicht in Ordnung, aber dann wurde die Stimmung etwas heftiger, A und Denis fingen plötzlich an zu schreien und es regte unsere Aufmerksamkeit.

Es war total schlimm. Danach habe ich Denis gefragt was los war, aber er sagte nur, dass es eine Meinungsverschiedenheit gab und dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Tja, ich mache mir aber Sorgen. Danach habe ich noch mit A geredet und der sagte :"Wieso fragst du deinen neuen Lover nicht?" ich war zu wütend und wollte keinen Streit anfangen und ließ ihn einfach in Ruhe.

Ich will nicht überheblich vorkommen und sagen, dass sie sich sicher um mich gestritten haben und frage lieber nach euer Meinung.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was für ein Verhältnis hab ich mit ihm?

Ich hab vor ca. 3 Monaten ein Typen kennengelernt.... Wir schreiben jeden Tag, telefonieren immer und haben uns auch paar mal getroffen.... Er darf kein Kontakt zu anderen Mädchen haben und ich Nicht zu anderen Jungs.... Wir haben uns auch schon geküsst aber ich versteh jtz nicht ob ich mit ihm zsm. Bin oder nicht... was sagt ihr? Was für ein Verhältnis hab ich Mit ihm??

...zur Frage

Soll ich das Blockieren akündigen?

Also ich hab so einen Jungen kennengelernt der mich mag oder auf mich steht und ich mag ihn halt eigentlich gar nicht und finde ihn irgendwie komisch. Leider war ich immer viel zu nett und schreibe mit ihm auf Whatsapp und war sogar mit ihm im Kino. Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit und ich will ihn eigentlich blockieren aber soll ich ihm davor schreiben?

...zur Frage

Mädchen mag es nicht zu telefonieren, wieso?

Hallo zusammen,

Hatte vor ca. 1-Monat ein Mädchen kennengelernt sie (23) und ich (26). Wir versteh´n uns ziemlich gut. Sie ist mega nett und ist auch stolz drauf, mich kennengelernt zu haben und ich natürlich auch. Ich sei ihr scheinbar sehr sympatisch meinte sie. Allerdings mag sie es nicht zu telefonieren obwohl ich auch mal ihre Stimme hören möchte, da wir uns im Internet kennengelernt haben.

Ich meine wir kennen uns letztendlich seit einem Monat. Und wo ich ihr vor kurzem meinte, dass wir mal telefonieren können meinte sie das sie es nicht mag zu telefonieren. Also sie hätte scheinbar vor ihrer ehemaligen Beziehung wegen Gutmütigkeit mit ihrem Freund Schluss gemacht. Deswegen braucht sie Zeit bis sie vertrauen zu mir aufbaut, sagte sie. Kann ich auch nachvollziehen. Ich hab ihr auch ein Angebot gemacht, das wir uns mal treffen können, sie hatte es aber abgelehnt und sagt das sie noch was Zeit benötigt. Ich bekomme langsam des Gefühl, sie spielt mit mir oder schreibt gleichzeitig mit anderen typen um den Besten aus der Menge auszusuchen.

Aber durch diese Schreiberei und tippen lernt man sich auch nicht besser kennen oder wie sieht ihr das ? Ich meine es wirkt doch mit der Zeit zu unpersönlich, dann weiß man einfach nicht, was man voneinander will, wenn man auf die Dauer nur SMS liest statt miteinander spricht. Ich meine, wer nicht spricht der kommt nicht weiter. Hat jemand evt. auch ähnliches erlebt oder Erfahrung ?

...zur Frage

Warum verlieben wir uns,allgemein gesehen, immer wieder in Mädchen/Frauen, auch wenn wir oft enttäuscht werden,hängt das mit den Gefühlen und dem Sex zusammen?

...zur Frage

Junge will telefonieren/treffen?

Hi habe vor einugen Tagen einen Jungen über Facebook kennengelernt und nach n bisschen schreiben nummern ausgetauscht. Ich find ihn so vom Charakter her ganz nett(auch wenn i h ihn nicht kenne, aber vom schreiben her) er will telefonieren und hat auch auf ein treffen angedeutet
Aber ich will gar nichts von ihm, so schreiben hab ich nichts dagegen aber jaa...
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?