Ich habe wen in DE kennen gelernt ich wohne in Österreich, ich habe ihn dann auf fb geschrieben ob wir in Kontakt bleiben und er auf jeden Fall Nummernaustaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein heikles thema weil heutzutage gehackt werden kannst auch mit deiner telefonummer und da FB auch nicht gerade sicher ist würde ich es lieber persönlich austauschen ;) also beim nächsten treff

lg A.

Aber ist es überhaupt sinnvoll Kontakt aufzubauen, wenn die Person 6 Stunden entfernt wohnt? 

Sollte man es nicht bleiben lassen?

0

ich wohne auch in deutschland und hab mehrere bekanntschaften in deutschland es ist halt praktisch wenn du mal nach deutschland für paar tage gehst dann hast du nrn persönlichen stadtführer hahah :D

sry ich mein ich wohn in österreich :D

0

Was möchtest Du wissen?