Ich habe Wellenhaare(was tun)?

Haare  - (Haare, Gesundheit und Medizin, Beauty)

3 Antworten

Warum um alles in der Welt willst Du glatte Haare?

Deine Haare sehen doch schön aus.

Denkst Du, dass das unmännlich wirkt. Ist der größte Blödsinn!

Außerdem kann es doch sein, dass zu Dir glatte Haare gar nicht passen.

Ich wär zum Beispiel froh, wenn meine Haare nicht so glatt wären

Ich finde locken auch toll, aber nicht so wie meine. Ich will nur diese Wellen wegbekommen

0
@sese27

Eventuell hilft es, wenn Du Dir die Haare wachsen lässt. Hab mir das Bild nochmal angesehen. Ich weiß echt nicht was Du hast. Deine Frisur schaut doch gut aus.

0

Da hilft nichts. Versuchs mit nem Glätteisen, aber ich denke nicht, dass das sehr erfolgreich sein wird. Finde lieber die richtige Frisur für dieses Haar. Lang z.b. , oder auch raspelkurz.

Willst du deine Haare dann glatt haben oder was?

Ja 

0
@sese27

Dann musst du die mit einem Glätteisen glätten. Sonst wird das nichts.

0

Meine Haare sind bisschen strohig, was tun?

ich hab etwas strohige haare, und nein ich glätte meine haare nicht (mehr). vor zwei jahren hatte ich sie jeden tag geglättet, aber ich hab dann auch meine haare sehr kurz geschnitten, deswegen denke ich nicht das es damit was zu tun hat. könnt ihr mir irgendwelche haarpodukte empfehlen? - habe keine locken, nur gaaanz leichte wellen (fast glatt)

...zur Frage

lockige haare strohig nach kämmen

Ich wasche 2 mal in der woche meine haare und mache danach entweder locken Balsam oder haar oil rein und lasse sie dann Luft trocknen weil es gesünder fürs haar ist. Morgens wenn ich dann aufstehen habe ich locken wegen meinen naturlocken und weil meine haare in jede richtung zeigen kaemme ich sie. Bevor ich sie kämme glänzen sie und nach dem kämmen sind sie wie Stroh - was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Sind die Haare nach Dauerwelle kaputt?

Ich hab gehört nach einer Dauerwelle sind die Haare strapaziert. Wenn die Haare strapaziert sind, kann man danach direkt wieder eine Dauerwelle machen und man hat locken wie vorher? (Bin ein Junge mit glatten Haaren aber will eine Dauerwelle)

...zur Frage

Haare dicker machen!? Was hilft am besten?

Ich hab ziemlcih feine und dünne haare aber dafür volumen durch wellen/locken. Manchmal fallen mri sie auch ordentlich raus :-/! Ich möchte, dass meine haare dicker werden!

Weiß jemand wie man das machen kann? Aber jetzt KEIN spezielles shampoo oder lockenwickler oder sowas!

DANKESCHÖÖN :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?