Ich habe weißfluss! Darum lege ich mit Toilettenpapier in meine Unterhose...Ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist normal brauchst keine Angst zu haben.

danke!! weil..1. Ist es mir peinlich! 2. scheint es mir noch völlig sinnlos Geld dafür auszugeben naja...

0
@anonym2000

Braucht dir doch nicht peinlich zu sein das hat jedes Mädchen ;)

0

Das kann Dir alles wundreiben. Nimm besser weiche Slipeinlagen. Und laß da mal nachschauen.

Jede Frau hat täglich ein wenig Ausfluss.Die Menge an Ausfluss ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche Frauen empfinden große Mengen an Ausfluss als normal, andere wiederum würden die gleiche Menge als Alarmsignal begreifen. Wenn du täglich mehrmals Slipeinlage oder Slip wechseln musst oder wenn der Ausfluss blutig, gelb, grünlich oder übelriechend ist, solltest du einen Arzt aufsuchen. Er setzt meist ein bis zwei Jahre vor der Pubertät ein und dauert bis zu den Wechseljahren. Der Ausfluss verändert sich in Abhängigkeit vom Zyklus. Während des Eisprungs oder vor der Menstruation verstärkt er sich.

Das sollte eigentlich die beste Antwort sein. Sie ist verständlich und richtig. DH von mir.

0
@turalo

die hat mir aber nicht weitergeholfen! sry

0

Solange Du nicht die ganze Klorolle in die Buchse stopfst...

ne das werde ich nicht tuhen ;)

0

Was möchtest Du wissen?