Ich habe weißen flüssigen aber gleichzeitig etwas brökligen Ausfluss ist das ein Anzeichen auf Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht unbedingt. Das kann auch im Zyklus so passieren ohne dass man schwanger ist.

Weißfluss

Den Weißfluss bemerken Mädchen bereits weit vor ihrer ersten Periode (= Menarche). Oft schon etwa ein bis zwei Jahre vor der Menarche ist nämlich die Östrogenproduktion so aktiv, dass in den Krypten des Gebärmutterhalses (= Zervix) der erste Zervixschleim freigesetzt wird. Später haben Frauen weiterhin Weißfluss – meistens ein paar Tage nach dem Ausklingen ihrer Menstruation, wenn die Östrogene wieder mehr werden und sich der Körper erneut auf einen Eisprung vorbereitet.

Gelber Ausfluss

Ein gelblicher Ausfluss tritt oft in der Phase nach dem Eisprung oder etwa eine Woche vor dem Eisprung auf. Gelber Ausfluss kann sich auch abwechseln mit weißem cremigen Schleim – alles ist hier möglich, denn jede Frau erlebt ihren Zyklus etwas anders. Ausfluss dieser Kategorie ist nicht dehnbar 

Wenn Du wissen möchtest, ob Du schwanger bist, mach am besten einen Test. Alles andere ist Rätselraten :)

Nein. Ein positiver Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regel ist ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Ich finde es unglaublich, wie unaufgeklärt manche Jugendliche offenbar sind. Das nächste Mal ist ein juckender Mückenstich am Oberschenkel ein Anzeichen für Schwangerschaft. Oder ein rausgeeitertes Bauchnabelpiercing

Ja schon klar aber bin 4 Tage 

0
@jessy1717

Was "bin 4 Tage" - alt?

Es drängt sich mir der Verdacht auf, daß hier ein klar ausformulierter Satz fehlt. Kauf dir einen Schwangerschaftstest und mache ihn gemäß Packungsbeilage mit Morgenurin.

Dann bist du schlauer

1

nö, das ausbleiben der periode ist ein anzeichen einer möglichen schwangerschaft

Was hier immer so alles für die Anzeichen einer Schwangerschaft gehalten wird, ist schon erstaunlich! Ich vermute eher eine Pilzinfektion. Auch die kann man sich bei ungeschützten Sex einfangen.

Hört sich eher nach nem (Pilz)-Infekt an.

Ja aber bin 4 Tage 

0
@jessy1717

Würde es dich wundern, wenn beides zutrifft?

Du hattest drei Mal ungeschützten Sex, da brauchst du dich weder über eine Schwangerschaft, noch über eine Geschlechtskrankheit oder eine Pilzinfektion wundern.

1
@jessy1717

Jessy Du Heldin- was soll dieser C+P-Kommentar "aber bin 4 Tage"  

4 Tage alt, 4 Tage geistig umnachtet, 4 Tage in Urlaub. 4 Tage auf der geschlossenen oder 4 Tage im Zahlungsrückstand??

.. drück Dich mal klarer aus.

0

Was möchtest Du wissen?