Ich habe weiße Haare und helle Haut. Findet Ihr das hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist überhaupt nicht hässlich sondern faszinierend schön.

Selten und bewundernswert - besonders weißes Haar bei einer jungen Person.

Du mußt gar nix verstecken, :-), lG.

Danke, das ist sehr nett. ☺️

1
@ilknau

Lieben Dank für den Stern, und Dir alles Gute im Leben, :-)

0

Wegen der Haarfarbe musst du dir überhapt keine Sorgen machen. Weisse Haare können auch hübsch aussehen, und wenn du dunklere Haare möchtest, dann kannst du sie einfach färben.

Auch die Hautfarbe könnte man durch Melanin-Injektionen ändern. Dabei geht es nicht nur ums Aussehen, sondern auch darum das man damit die Sonnenempfindlichkeit reduzieren könnte.

Perücke kannst du ausprobieren, und wenn dir eine Haarfarbe gefällt kannst du sie dir auch färben.

Hast dann sogar den Vorteil das du nicht blondieren musst und alle Tönungen und Haarfarben ganz gut halten.

Das kann man so Pur nicht beantworten.. Das kommt viel auf deine Gesichtskonturen und generelle Ausstrahlung an.

Finde ich nicht hässlich.