Ich habe weiß nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übernimm Verantwortung für deine Taten und trag die Konsequenzen.

Das naheliegendste wäre, dass du ab sofort immer zum Praktikum gehst oder gibt es einen Grund, warum du nicht hingehen willst? Außerdem wegen einen Tag werden die dich schon nicht umbringen oder groß Nachfragen, ob an dem Tag wirklich eine Drogenberatung war.

Ich muss eigentlich aber ich hoffe das ich dieses Jahr von hier weg bin ist keine Schule ich wechsele nämlich dieses Jahr zur Berufsschule und ich will einfach nicht mehr alleine sein ich habe zwei Kumpels aber die können mir nicht helfen ich weiß nicht mehr.

0
@Lostghost

Ich würde dir raten, da jetzt einfach immer hinzugehen. Es scheint ja keinen Grund zu geben, dort nicht hinzugehen. Oder übersehe ich etwas?

0

Was möchtest Du wissen?