Ich habe wegen starker Überbelastung meinen Job gekündigt. Es ging nicht mehr. Jetzt suche ich in einer anderen Branche eine Praktikumstelle für 4 -6 Monate?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

soweit ich das weiß wirst du eine Sperre bekommen weil du selbst gekündigt hast. Da Praktikum ja auch nicht vergütet wird musst du schauen..
ich würde mit deinem Sachbearbeiter reden

Seraphinajoey 29.06.2016, 15:14

Danke für die rasche Antwort. Ja, ich weiß, dass ich leider eine Sperre bekomme - ich hatte keine andere Wahl...  In der Regel wird ein Praktikum mit so ca. 600,00 vergütet. Deshalb meine Frage.

0
Kylias 29.06.2016, 15:59
@Seraphinajoey

keine ursache.
das würde ich einfach mal mit der agentur absprechen, diese info solltest du eigentlich auch am telefon bekommen.

Wünsche dir auf jedenfall viel erfolg das alles klappt

0

Du hast deine Frage doch selbst beantwortet. Da du gekündigt hast, wirst du gesperrt.

Was möchtest Du wissen?