Ich habe Wasser im Knie. Was heißt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber Wasser in den Gelenken. Entweder du nimmst entzündungshemmende Medikamente oder wenn gar nichts hilft muss dein Knie punktiert werden.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

es verschwindet wieder, entweder durch Medikamente oder es wird punktiert.

Zur Unterstützung kannst du dir Quarkwickel machen.

Gute Besserung