Ich habe was im Hals. Kann mir jemand weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen das bild aus em netz - (Gesundheit, Arzt, Hals)

3 Antworten

Du solltest mal zum Zahnarzt gehen, dass müssen nicht die Mandeln sein. Es könnte auch was anderes sein. Außerdem wenn man es schon so viele Wochen hat, wäre es doch sinnvoller zu einem Arzt zu gehen.Es sei denn Du bist bei der DAK versichert, da kann man es per Video Chat abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBe4Tz
17.06.2016, 05:43

ja schon, aber sonst ging es imr noch paar tagen weg oder 1 woche . da habe ich mir eigentlich keine sorgen gemacht ^^ aber das hier ist etwas länger da. ^^

0

Das kann an Deinen Mandeln liegen, aber besser ist Du gehst mal zum HNO Arzt, denn wenn Du  schon so lange Halsschmerzen hast und es nicht weg geht,

würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBe4Tz
17.06.2016, 05:33

hey, danke. oke, ich muss mal schauen wo hier bei mir ein HNO arzt ist.. Wohne zimlich am ar.... und habe mein Fürherschein noch nicht fertig ^^

1

Ich bin immer wieder über die Naivität der Leute erstaunt, die nach ein paar wochen Schmerzen lieber such eine Internet-Laien-Ferndiagnose vertrauen als auf die Meinung eines Arztes.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBe4Tz
17.06.2016, 05:37

wenn ich hier ein arzt hätte wäre das was anders. deswegen frage ich einfach mal nach, kostet ja nichts, ich habe mich sonst nie infomiert . aber dann habe ich es angepackt und es hat sich net so dolle angefühlt ^^

1
Kommentar von CrEdo85wiederDa
17.06.2016, 05:42

Wo gibt es denn in Deutschland diesem geheimnisvollen Ort, in dessen Großumkreis es keinen einzigen Arzt gibt? ^^

0

Was möchtest Du wissen?