ich habe was im auge und kriege es nicht raus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du im Spiegel sehen, dass da wirklich was ist? Manchmal fühlt sich eine Entzündung auch wie ein Fremdkörper an. Nicht reiben, lass dein Auge ein wenig in Ruhe, am besten schließen, vielleicht gibt sich das in ein paar Stunden von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
catlove2 23.03.2014, 16:45

ich sehe nix, habe das auge schon die ganze zeit zu ist nicht besser geworden

0

Es könnte sein, dass kein Fremdkörper in deinem Auge ist, sondern dass dein Auge NUR gereizt und zu trocken ist.

Das kann zum Beispiel durch längeres Surfen im Internet der Fall sein.

Und ... solch ein Augenproblem fühlt sich dann an, als ob du ein Sandkorn oder etwas anderes in deinem Auge hättest.

Ich würde dir vorschlagen ... mach mal eine längere Pause (nur für den heutigen Tag meine ich;) vom Internet ... geh, wenn es dir irgendwie möglich hinaus in die frische Luft. Das tut deinem Augen in jedem Fall gut. Und wenn du anschließend das Gefühl hast, dass dein Auge sich "beruhigt" hat, dann weißt du was du gegen dein Problem machen kannst ... unter anderem Augentropfen gegen trockene, gereizte Augen, in deiner Apotheke (rezeptfrei!) besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pas19zh 23.03.2014, 20:30

Stimmt. - Mit diesem Problem kommen fast täglich Patienten zu uns in die Ambulanz. Manchmal steckt in der Tat ein kleiner Fremdkörper dahinter. Aber ganz oft fehlt den Augen einfach nur Feuchtigkeit.. :) Liebe Grüße

1
catlove2 24.03.2014, 16:24
@Entdeckung

danke für die antwort! ich war heute beim augenarzt ,musste ohne termin natürlich lange warten.aber war wirklich was drin.

1
Entdeckung 24.03.2014, 18:33
@catlove2

Danke für deine Rückmeldung ... und ... gut, dass du beim Arzt gewesen bist.

0

Was möchtest Du wissen?