Ich habe was gelaut und habe an diese tag getrunken ich wusste nicht was ich mache ich möchte zur Chef oder Chefin des Marktes gehen und sorry sagen bring das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn du was geklaut hast, um zu trinken, oder weil du betrunken warst, ändert es leider nichts an der Tatsache, daß du einen "Vertrauensbruch" (nebst Diebstahl) begangen hast...

Ich würde dir raten, die geklaute Ware woanders zu kaufen und schleunigst zu erstatten (behalte den Kassenbon als Beweis).

Ich würde nicht sagen, daß ich betrunken war, das macht die Sache noch schlimmer!

Wenn du Alkoholprobleme hast oder einfach persönliche Probleme hast, dann wende dich an einem Arzt/Psychologen. Die sind zur Schweigepflicht verpflichtet.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Wenn du natürlich zur martkleiterin gehst und dich entschuldigst und dich mit ihr auf eine Abmachung einigen kannst ist das natürlich sehr vorteilhaft.... Versuche ihr das in normalen ton zu erklären.
Ich vermute das auch eine Anzeige gegen unbekannt rausgegeben worden ist, diese wird sie dann eventuell auch zurückziehen.
Wenn du allerdings nichts sagst, und die Polizei kommt doch dahinter das du es warst hast du ein Problem!
Aber auch wenn du dich im Markt stellst, kann es natürlich sein das du ärger mit der Polizei bekommst, aber sofern du ersttäter bist und dich ja auch selbst gestellt hast wird diese Strafe falls es überhaupt eine gibt sehr sehr gering ausfallen....

Hoffe ich konnte helfen, alles gute :-)
Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirlllll
10.01.2016, 18:42

Die haben mich erwischt und meine persönlichen Daten copiert , und das war meine erste mal dass ich so was mache

0
Kommentar von Grepolis66
10.01.2016, 18:46

Oh, das heißt du würdest bereits "gefasst" Naja zur Leiterin kannst du immernoch gehen, probier doch ob sie mit sich reden lässt und eventuell zieht sie die Anzeige doch zurück.... Probier es aus, denn besser geht immer , aber schlimmer ganz sicher nimmer ^^ lg grepolis ;-)

0

Wenn du um Entschuldigung bitten willst, kann Dur das helfen, weil Du Dich gerade wohl auch nicht so toll fühlst als ertappte Diebin? Und ein Schreiben kannst du auch bei der Polizei vorlegen, um darzulegen, dass Dir die Sache nahe geht und Du ernsthaft bereust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirlllll
11.01.2016, 23:19

Was meinen Sie soll ich eine schriftliche entschuldigund schreiben und Partner Post Schinken und auch ein copie für polizei vorlegen??

0

War es wertvoll? Wenn ja auf jeden Fall zurückgeben. Wenn du es behalten würdest und einer kriegt das raus... Nicht gut. Wenn es aber nur ne CD oder sowas war dann geh einfach hin und stell es wieder ins Regal. No Problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirlllll
10.01.2016, 18:38

Hab erwischt und die haben meine persönlichen Daten 

0

Was möchtest Du wissen?