Ich habe was gedownloadet was gutes aber danach kommt die ganze Zeit nur Werbung kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso habe ich das dumpfe Gefühl, dass neben dem guten auch was böses kam und zwar Adware und daher siehst du nur noch Werbung.

Lade dir Malwarebyte oder Adwcleaner herunter und überprüfe deinen Rechner damit. (Was das gute war. möchte ich lieber nicht wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gutes illegales? Hast du weder Virenschutz noch Adblocker Aktiv? Dann versuch es mal mit einem Cleaning Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mal nicht so sein, du hast mit dem Download deinen Rechner verseucht, und zwar sehr übel.

Schau mal hier und halte dich an die Anleitung:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Mit etwas Glück, reicht das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist das Paradebeispiel für Kinder die den Downloadbutton ebenso interessant finden wie die Kinderschokolade im Schrank.

Das tolle was du nun auf dem Rechner hast ist eine sogenannte Adware.

Mindestens kostenlos dazu gabs nen Trojaner und bestenfalls nen Keylogger.

Erklärung ist hier nicht nötig, lad mal fleissig weiter runter wo du das tolle her hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?