Ich habe was falsches zu meiner freundin gesagt betreffend einer fernsehserie, jetzt haben wir streit was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Au das ist echt schmerzhaft. Unterschätze niemals die Liebe eines Fans zu seinem Fandom! Hast Glück gehabt dass du nicht gleich ermordet wurdest.

Als Wiedergutmachung wäre schon ein Kniefall nötig, das Versprechen mindestens 100 Episoden ihrer Serie mit ihr zu schauen und nie wieder ein böses Wort darüber zu verlieren. Und vielleicht vergibt sie dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Sich wegen sowas streiten ist lächerlich! Mein Freund macht sich auch immer über meine Lieblingsserien lustig! Gucken muss er sie trotzdem mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
11.11.2015, 14:54

ja ist aber eben so

0

Sag es tut dir leid du wolltest nicht gemein sein und wenn sie mag schaust du gerne mal die Serie mit ihr zusammen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr die letzte Staffel und macht euch ein "nur diese Serie" Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreibung eines 'Paares' im Alter von 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
11.11.2015, 17:22

Beide zusammen oder jeder einzeln ;-) ?

0
Kommentar von Helooo
11.11.2015, 17:40

Gute Frage.. 😂

0
Kommentar von mastermindkid
11.11.2015, 19:43

beide zusammen natürlich sind ja beide nur 5jahre alt du schlaukopf

0

Was möchtest Du wissen?