Ich habe was falsches gegessen Mit welchen Sachen Tabletten oder Hausmitteln kann ich mich übergeben ?

4 Antworten

Finger in den Hals stecken soll helfen.

Aber ich würde es lassen.

Am besten Ärzte rufen! Bei allergien hilft dir auch erbrechen nicht mehr!

Was hast du denn gegessen?

Ich habe mega viele Allergien war heute bei meiner oma zu Besuch 

Sie meinte ne da ist nichts drin aber da war eben drin

0

Wenn du eine allergische Reaktion hast, was bringt es sich zu übergeben? Wenn es schlimm ist in krankenhaus

0

Wie kann ich mich übergeben? Hab was falsches gegessen

Mir ist schlecht und mir wird sicherlich besser wenn ich mich übergebe. Ich möchte mir aber weder den Finger in Hals stecken noch Salzwasser trinken .... Kann mir jemand helfen was noch geht ? Lg Chicken2000

...zur Frage

Welches Essen bzw. Lebensmittel ekeln euch an?

Hey zusammen, mich würde es sehr interessieren welches Essen bzw. Lebensmittel ihr garnicht essen könnt und es eklig findet.

Mit Begründung wäre super!

Würde mich auf viele Antworten freuen. LG :)

...zur Frage

Wie kann ich gewollt("auf kommando") kotzen?

Also klingt blöd aber ich muss halt kotzen... Auf der einen Seite ist es weil mit ziemlich oft nach dem essen schlecht ist und das auch lange anhält und ich somit am liebsten kotzen will

Und auf der anderen Seite würde es mir beispielsweise nach dem essen beim abnehmen helfen... Bin nämlich schon echt dick für mein alter O.o (w/14jahre/166 groß/ 58 Kilo-.-) Ich habe auch das.mit dem Finger in den Hals und so versucht aber egal...Kann es nicht richtig...

Gibt es evtl ein brech-Hausmittel abgesehen von Salzwasser (hatte 3 TL auf 200 ml) oder olivenöl (3 El) fand beides einfach ekelhaft und mir wurde mir schlechter

Bitte Hilfe:)

Und bitte keine Antworten wie "treib sport" da ich viel Sport treiben und echt nicht mehr viel esse

...zur Frage

Habe Übelkeit, kann mich aber nicht übergeben. Was tun?

Hey liebe Community. Ich habe seit heute Morgen echt starke Magenkrämpfe und habe starke Übelkeit. Habe sofort Tabletten genommen und es wurde besser. Doch jetzt fängt es wieder an stärker zu werden. Ich denke es ist keine Erkrankung sonder ich hab irgendwas falsches gegessen. Sonst übergebe ich mich immer bei Übelkeit und es geht mir besser. Doch diesmal muss ich mich nicht übergeben, ich muss die ganze Zeit Rülpsen und die haben einen unangenehmen Geschmack von Magensaft oder so. Habt ihr Tipps wie ich mich Übergeben kann? Vielen Dank

...zur Frage

Unterschied zwischen richtig krank sein und kotzen oder einfach nur was falsches gegessen und kotzen?

hi kann mir jemand vllt sagen woran man das erkennen kann

Ich habe mich vorhin übergeben weil es mir schon den ganzen Tag etwas schwindelig war, aber jetzt geht's mir wieder richtig gut

Hab ich was falsches gegessen?

(Ich habe meine Tage,vllt hat das ja damit was zu tun)

...zur Frage

wie übergebe ich mich am besten?

hallo liebe user ! :( ich habe vor ein paar std. festgestellt das ich wohl krank bin. und jetzt habe ich kopfschmerzen und mir gehts gradezu scheiße und ich muss mich übergeben. finger in den hals bringt nichts. alles in mir ruft das ich mich übergeben soll. meine mutter sagt das ich falsches gegessen habe und ich mich jetzt liebr übergeben sollte aber ich wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?