Ich habe was doofes getan,viele haben mich deswegen regelrecht gemobbt und sind mir aus dem Weg gegangen,ich Breue es,wie kann ich das wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn erstmal das Vertrauen missbraucht wurde und zerbrochen ist, kannst Du da wenig tun. Eventuell kannst Du versuchen, es wieder gut zu machen - ob das geht bzw. funktioniert kommt aber darauf an, was Du schlimmes gemacht hast.

Ansonsten bleibt nur der altmodische Weg: Entschuldige Dich von ganzen Herzen und lass ihnen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch ganz darauf an, was genau du getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Vertrauen missbraucht wurde, braucht es erst einmal Zeit, wieder aufgebaut zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an was du getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie schlimm es war, was du gemacht hast.. du musst dir selbst ein klares Bild machen ob sie dir verzeihen können. Das beste was du erst einmal machen kannst ist es dich zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine "Freunde" dich gemobbt haben, sind sie keine wahren Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfriends
07.08.2016, 21:31

nicht wirklich meine Freunde ,aber manche aus der Klasse...

0
Kommentar von Amoremia
08.08.2016, 10:24

Die Schulteit ist nicht für ewig. Das wird schon

0

Das ist schwer das so zu sagen, da bräuchte man so ne ausführliche Information. Wir wissen ja nicht was du getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfriends
07.08.2016, 21:29

also wie gesagt es ist sehr scheisse gewesen...ein Mädchen aus meiner Klasse hat mich immer bloß gestellt und meine Kommentare kommentiert...klingt jetzt zwar nicht so schlimm...war es aber,das wurde immer und immer schlimmer und da habe ich ohne Bach zu denken ihr Handy eingesteckt ...sie haben es gesucht und wussten nicht wer es hat..sie ist so eine die der coolsten immer hinter her rennt und mit 13 schonmal anal hatte und sich ritzt und was weiß ich...nacktbilder hat sie an manche auch weiter geschickt ...an 2-3 Personen gäbe ich manche auch gesendet...,irgendwann hatte ich keine Chance mehr und musste es der gymnasial Leiterin gestehen...alle waren geschockt...es gab viele Gespräche uvm....ich weiß es war Mega scheisse ..ich versuche jetzt mit meiner bff darüber reden .,sie war auch nicht sehr begeistert..wie soll ich sie ansprechen..,und wie kann ich das Vertrauen gut aufbauen?hast du eine Idee?

0
Kommentar von Amoremia
08.08.2016, 10:23

Das dauert Zeit. Bestimmt. Schwer zu sagen, kann auch sein dass du dir wirst neue Freunde aussuchen müssen.
Das Mädchen ist schl*mpe, und ich kann dein Motiv gut nachvollziehen, aber das gibt dir kein Recht ihr Handy zu stellen. Kannst du es ihr noch zurückgeben?
Wie ist das ganze ausgegangen?

0

Treff dich mit deinen Freunden und geb ihnen einen aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?