Ich habe was bei zalando bestellt und habe die Ware auch erhalten aber wie kann ich mein Kommentar abgeben?

1 Antwort

Du wirst nach einiger Zeit eine Mail erhalten, wobei sie dich dan auffordern werden deine Produkte zu bewerten.. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob diese Mail nach jeder Bestellung kommt, denn ich ignoriere diese Mails meistens, weil ich dann oft nicht mehr weiss, wie das Kleidungsstück war. (: Ich wünsche dir also viel Geduld (:

zalando mal wieder -.-

ich habe bei zalando bestellt und habe die ware behalten. (auf rechnung bestellt) ich habe das geld vor 2 Tagen überwiesen heute kam eine nachricht ich soll das geld doch bitte überweisen ? also wenn das über sonntag gegangen wäre würde ich es ja verstehen aber das müsste doch eigentlich schon angekommen sein ? was kann ich jetzt machen ? danke schonmal

...zur Frage

Zalando-Bestellung? - wie lange muss ich noch warten

Habe bei zwei Tagen ein Kleid bei Zalando bestellt. Da steht das man die ware nach zwei werktagen bekommt. wenn ich auf den bestellungsstatus gehe steht da immernoch VERARBEITUNG. wisst ihr obdas noch lange dauert bis ich das kleid bekomme? Kann man nicht auch so ne Paketverfolgung machen? wie geht das? Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Zalando Paket erhalten doch leer

Ich habe bei Zalando eine Tasche der Marke MCM für ca 560,00€ per Rechnung bestellt. Die Tasche fand ich aber nichts so toll diese war mir von der Größe zu groß deswegen habe ich sie zurück geschickt. Das Paket ist bei Zalando angekommen. Darauf hin habe ich ca. fünf Tage später eine Mahnung erhalten. Habe dann Zalando geschrieben das sie doch das Paket erhalten haben lt. Ihrer Email, darauf Zalando wieder fünf Tage später, das Paket ist leer gewesen. Jetzt besteht Zalando drauf das ich für Ware die ich nicht mal behalten habe bezahle. Kann mir jem helfen ich weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll?

...zur Frage

Hallo ich habe letzten Freitag bei zalando bestellt und meine Ware ist immer noch nicht da wie lange dauert es denn es sollte gestern ankommen?

...zur Frage

Inkasso forderung zalando 350 Euro?

Ich habe paar schuhe von zalando bestellt und die habe ich wieder zurück geschickt aber ich habe ein brief von inkasso erhalten. Soll die bezahlen oder ignorieren. Weil ich hab die ware zurück geschickt also warum soll ich denn bezahlen?, ich hab auch inkasso kontaktiert aber sie haben gesagt ich muss es vor gericht erklären

...zur Frage

Kann man einen Gutscheincode bei Zalando auch nach Erhalt der Ware noch einlösen?

Kann ich einen Gutscheincode bei Zalando nachreichen bevor ich bezahle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?