Ich habe was bei eBay Kleinanzeigen verkauft mit Paypal. PayPal hat geschrieben das erst nach 21 Tage das Geld freigegeben wird. Wie kann ich das verschneller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn schneller Dein Geld haben wolltest, hättest vorher mal die Statuten von PayPal gelesen. Dort steht nämlich, dass das so ist, wie von Dir beschrieben, also ganz normal.

Hättest Barzahlung bei Abholung vereinbart, wäre das Geld jetzt schon da. Jetzt musst warten, es gibt keine Möglichkeit, das Verfahren zu beschleunigen.

Lade bei PayPal die Sendungsnummer hoch, dann dürfte es nicht so lange dauern. Du hast doch sendungsverfolgt verschickt?

Bei den Ebay-Kleinanzeigen gilt immer: Ware gegen Bargeld. Selbst die Ebay-Kleinanzeigen weisen darauf hin und warnen vor anderen Zahlungsmodalitäten.

Gar nicht , das ist normal !

Was möchtest Du wissen?