Ich habe was bei eBay bestellt aber ich sehe gerade ich mein Geld ist noch nicht da . Ich habe mit Lastschrift bezahlt.was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf ebay kann nur gekauft und nicht bestellt werden.

Lastschrift-Zahlung ist ein ebay-Angebot an Kunden, die bei Verkäufern kaufen, die Payspal-Zahlung anbieten. Es wird als Paypal-Gastzahlung  abgerechnet.

Da in diesen Fällen Paypal regelmäßig in Vorkasse tritt, ist damit zu rechnen, das Paypal bei Dir, als Nichtkunde, bei einem vergeblichen Abbuchungsversuch umgehend den Inkassodienst beauftragt.

Du kannst nur hoffen, dass Dein (Taschen-)geld auf Deinem Bankkonto eintrifft, ehe Paypal versucht abzubuchen.

Du solltest Deine Gelder besser im Blick haben, damit solches nicht allzu häufig vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es erst von Deinem Konto abgebucht werden muss, dann dauert das schon ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann soll dein Geld denn kommen? Wenn du es morgen oder übermorgen bezahlst geht das doch auch mit Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich sehe gerade ich mein Geld"

Ähhh was bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nur den Verkäufer anschreiben und ihm das sagen dann Bucht er erst später das Geld ab wenn du dein Geld aufm Konto hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?