Ich habe was bei Amazon bestellt und es kommt heute an der angegebenden Lieferadresse an, nur das Problem ist das ich umgezogen bin was kann ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

melde dich am besten beim Paketdienst, der dein Paket zustellt. Der Kundenservice kann die Adresse deines Pakets ändern, damit du dein Paket in deinem neuen Zuhause entgegen nehmen kannst. :)

Viele Grüße
Sahra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Nachmieter bescheid geben das er es für dich annimmt. Oder nen Zettel an die alte Bude, oder Amazon bescheid geben das es evtl. zurück kommt und neu ordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnt da noch jemand anderst? Evtl. nimmt es die Person ja nicht an, weil es nicht sein ist, dann nimmt Amazon das bestimmt zurück. Musst du mal abwarten, ob das da abgegeben wird oder nicht. Falls ja solltest du mit dem Kontakt aufnehmen und es dir schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Paket noch bei Amazon ist, kannste bei denen bescheid sagen. Ansonsten wende dich ans Versandunternehmen, die können dass häufig auch noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keiner annehmen wird, wird es zur Post geliefert. Von dort einfach abholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krystaLAW
14.07.2016, 11:00

Krieg ich die Info per Email?

0
Kommentar von Rosswurscht
14.07.2016, 11:01

Nein, es geht zurück zum Absender. Weil unzustellbar!

0
Kommentar von krystaLAW
14.07.2016, 11:37

Aber das Geld bekomme ich zurück oder?

0

Was möchtest Du wissen?